trabant 1.1 - datenbank

  • Hallo.
    Ich habe am 24.07.2016 an den Webmaster geschrieben. Hab Ihm Fahrgestellnummer, Foto und Standort gesand. Bis heute keine Aufnahme in die 1.1er Datenbank. Auch keinerlei Info oder ähnliches.
    Ist die Datenbank nun Gestorben????
    Gruß Roland

  • Wo soll man denn jetzt nun infos hinterlassen? Hier oder gibts da in der Datenbank irgendwo was?


    Mit infos mein ich zum einen Aufnahme in die datenbank und festgestellte "fehler"

    Viele Menschen wurden dazu erzogen, nicht mit vollem Mund zu sprechen. Aber sie scheuen sich nicht, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

    Einmal editiert, zuletzt von Trabigo ()

  • Nachdem am 11.12.2010 der damalige Admin, das erfolgreiche erreichen von 1000 Fahrzeugen verkünden konnte.
    Ist es seit heute wieder soweit, das 1000 Fahrzeuge/Fahrgestellnummern bestaunt werden können.
    Viel Spaß.
    Bei Fehlern kurzen Tip an mich

  • Und immernoch nicht geschafft mal den Link in deiner Signatur anzupassen...





    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Falk, der Link in deiner Signatur funktioniert nicht! ^^

    Gruß in die Runde 8)
    Tobi




    < 1.6er Tramp und Lada 1200s>

  • Genau.


    Und um das zu spezifizieren zitiere ich mich jetzt mal selber:



    Der Link in deiner Signatur ist allerdings tot. Da hängt noch ein /index.html hintendran, was zu Fehlern führt.


    Klick einfach mal drauf, dann wirst du es merken.





    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

    Einmal editiert, zuletzt von Simsonmatze ()

  • Wenn ich nur noch wüsste, wie ich das damals gemacht habe?
    Ich bin völlig Ratlos, bei der Signatur!




    Aber dafür hab ich die Datenbank auf stolze 1250


  • Oben links in der Ecke auf deinen Namen-->Benutzerkonto-->Signatur


    Dann öffnet sich das Fenster "Signatur bearbeiten"


    Und dort markierst du deine Signatur und gehst auf das Symbol mit der Kette (7. von rechts) und dort dann ´"Link bearbeiten" Schon kannst du die URL bearbeiten, die hinter deinem Link liegt.




    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!