trabant 1.1 - datenbank

  • Endlich mal wieder ein Update.


    Kann man eigentlich nicht noch ein Formular einpflegen, wo man direkt alle Daten eingeben kann?


    In Deutsch und Ungarisch/Englisch?



    Grüße

  • mit diesem formular wären wir zwar och wie alle anderen, aber wenn jemand lust und laune hat, die datenbank in sql zu programmieren. gerne! ich hab persönlich keine zeit mehr dafür.


    grüße

  • Abend


    Hab mir jetzt mal vorgenommen das mein 1.1er auch in die Datenbank soll. Die Fahrgestellnummer ist die 754 und eine Limo. Ist auch kein steno 1.1er :love: , sondern ab Werk schon was feineres mal sehen wer es errät ?( . Dann stelle ich auch morgen noch Bilder ein.

  • Ich hätte da auch noch was...
    Hab die 721 gekauft, bzw was davon über ist.

    1. Platz Boom Car Anklam 2013
    1. Platz 1/8 Meile Trabant 4Takt original, Anklam 2013 :thumbsup:
    1. Platz 1/8 Meile Trabant 4Takt original, Anklam 2012 :thumbsup:
    2. Platz Boom Car Anklam 2012
    1. Platz 1/8 Meile Trabant 4Takt original, Anklam 2011 :thumbsup:

  • Da is er ja schon. Braucht ihr da noch irgendwelche Daten?


    Wo sind denn die anderen originalen mit 1.3er und 5Gang weiß das jemand?

  • Hallo Leute
    nun, nachdem ich heute die "600" geknackt habe, möchte ich auf die Datenbank wieder hinweisen!
    Dier alte ist mittlerweile offline, und die neue steht!
    Es werden nun "Nach und Nach" die Fahrzeuge aus der alten Datenbank in die neue übernommen!
    Das dies nicht innerhalb von 2 Stunden passiert dürfte klar sein!
    Neue, bis jetzt "unbekannte" Fahrzeuge sind auch schon eingepflegt, irgendwann und irgendwie musste der Versuch ja Beginnen!
    Ihr könnt nun direkt nach "Serien" oder "Typen" suchen.
    Die ganzen "freien Plätze" gibt es nicht mehr,.....
    Leider scheint uns ein Fehler mit den Fahrzeugen aus Mosel passiert zu sein, diese werden nur in der Hall of Fame angezeigt.
    Für Kritiken bin ich zu haben viel Spaß beim durchstöbern....
    Ind er Technick ist noch nichts geändert, Tino ich komme aber noch auf dich zurück Grüße die 2 von der Datenbank

  • 752 Fahrzeuge sind nun seit Heute wieder gelistet!
    Genau die Hälfte, von der alten Seite bevr ich sie mit der "Neuen" ersetzt habe.
    Viel Spaß beim surfen WANNI

  • @WANNI


    Der Link in deiner Signatur ist allerdings tot. Da hängt noch ein /index.html hintendran, was zu Fehlern führt. ;)



    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

    Edited once, last by Simsonmatze ().

  • Hmm seid wann ist das eigendlich mit der Änderung das snydman das nimmer macht?


    Brauch ich mich ja nicht wundern das kein echo auf meine mail kommt :D


    P.s. Wo sollte man ambesten infos da lassen? Hier oder da auf der seite irgendwo?

    Viele Menschen wurden dazu erzogen, nicht mit vollem Mund zu sprechen. Aber sie scheuen sich nicht, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

    Edited once, last by Trabigo ().

  • Snydman hat sich vor Ca 4 Jahren entschieden, sich aus dem Projekt zurück zu ziehen!
    Eine Weile konnte ich ihn überzeugen noch Fahrzeuge für mich einzustellen.
    Nachdem Aber der "Wahn" verkauft wurde, hat er den Schlußstrich gezogen!
    Aber Emails an den Web Master müssten eigentlich bei mir ankommen