trabant 1.1 - datenbank

  • So liebe Freunde der Datenbank.
    Nach mehreren Wünschen, wurde die Side-Map umbenannt in "Seitenübersicht".
    Es wurde lange hin und her überlegt, ob wir das D durch das T ersetzen, oder aber einen neuen Weg gehen.
    Dies ist nun das Ergebnis.
    Weiterhin viel Spaß beim stöbern, das Team von der Datenbank!

  • Mal so'ne Idee (vielleicht was für's nächste Jahr):


    Gibts denn eine Möglichkeit eine Suchfunktion nach Region oder Zulassungskreis einzufügen.
    Wäre mal schön wenn man die 1.1er in direkter Umgebung suchen könnte.


    Gruß Sven.

  • Gibts denn eine Möglichkeit eine Art Eingabe Formular einzubinden?


    Also Daten eintragen, Bild anhängen, abschicken, fertig?

  • Man könnte doch nach aktuellen Großkreisen ordnen und die Kennzeichen extra einfügen. Und falls das jemand nicht möchte, halt nur Bsp. L/R/BLK oder SK. Oder den alten Kreis zur genauen Einkreisung optional.

  • Hallo,


    ja man könnte es schon anbieten, hier mal ne Liste:


    http://www.fws-design.de/Schil…-Verkehrszeichen-BRD.html


    Jetzt mal etwas OT:
    für das Trabant-register.de gesprochen - ich könnte mir gut vorstellen, das Feld "Standort" dahingehend zu ändern, das dort eben nur das Kreiszeichen eingetragen werden soll. Wäre womöglich besser.

  • Ich wollte heute mal schauen, ob endlich mal wieder ein update online ist und was sehe ich da ....


    "Sehr geehrter Besucher,


    leider ist ein Fehler aufgetreten. Der Zugriff auf die angeforderte Datei wurde verweigert. ....."



    Habt wohl die Server gebühren nicht bezahlt? ;)

  • Wie nennt sich das blos?




    Hackerangriff oder so ähnlich.
    Snydman ist aber schon dran.
    Aber ob ein Schaden entstanden ist, wissen wir noch nicht.
    Wir bleiben dran...

  • jep....nenn wir es mal so....faulheit in sachen pw eingabe. großer schaden war bei der datenbank seite nicht. es war eher eine vorsichtsmaßnahme...die seite vorübergehend aus dem netz zu nehmen. anders wars bei snydmans wahn. da wurde ordentlich schadhafte software eingespielt. die seite ist...und bleibt wahrscheinlich vom netz. erstens brauch ich die seite eigentlich nicht mehr....weil die zicke in der garage rumzickt....und ich kann auch zicken... und zweitens hab ich da auch kein bock mehr drauf. eine seite reicht.


    jemand bedarf auf ne zickende vorserie mit der nummer 0000972? <---ich nicht mehr..... :thumbdown:

  • @snydman Vielleicht beruhigst du dich ja auch mal wieder. ;)
    Wär doch echt schade, wenn die Seite für immer verschwindet. Bin zwar selber 601er-Fahrer aber deine Seite hat mir ganz gut gefallen :thumbsup: , außerdem ist sie sowohl hier, als auch im www.trabantforum.de bei einigen Fragen zum 1.1er in entsprechenden Freds verlinkt.


    Also , wenn dein Ärger kleiner geworden ist und es dir möglich ist, stell die Seite doch bitte wieder online. :rolleyes:


    Grade beim Stöbern via SuFu stößt man doch oft auf nicht mehr funktionierende Seiten, von denen man weiß, daß da früher interessante Infos zu finden waren, da wär`s doch schade, wenn deine Seite jetzt auch dazu gehören würde. ;(


    In diesem Sinne... vielleicht ist die Seite und/oder dein 1er ja reparabel. ;) ( an deiner Stelle würd ich den ja behalten ;) )