trabant 1.1 - datenbank

  • so wir haben september und aktuell 986 autos in der datenbank. ich will es mal als kleinen aufruf "benutzen".....wir brauchen noch 14 autos bis zur ersten 1000. also wenn jemand noch jemanden kennt, der einen kennt, der vielleicht nen 1.1er kennt, den wir noch nicht haben....einfach mal daten und bilder mailen!!!! :) Danke euch!!!!! :thumbsup:

  • Nicht nur das Update würde ich hervorheben, sondern auch, das es nun noch Unterseiten in der Serie zu den Tramps und den 444ern gibt-
    Hier mal nen Lob von mir für die Arbeit :top: :top: :top:

  • Lady's und Gentelmänner....wir haben die 1000 stück erreicht. mal "nebenbei" haben wir die seite etwas modernisiert. 5 wochen programmieren reichen jetzt für die nächsten 10 jahre auch! :-) so denn....wir wünschen uns ein wenig feedback, auch in bezug auf fehler...die wir übersehen haben sollten! viel spazz.....

  • :top: Glückwunsch für die 1000 und auch :top: für die schöne neue Seite

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Heckman, Du musst auf das Feld erneut Klicken, dann werden die nächsten 100 angezeigt.


    Sehr schöne Seite. Ich habe sogar meinen 1.1 Universal, den ich 1991 neu kaufte und 1999 (dummerweise) verkauft habe, wiedergefunden. Leider mittlerweile zum Kübel umgebaut :hau:
    Und mein "neuer" Uni fehlt auch noch!

    Edited once, last by ande ().

  • Aahh, schön :)
    Daß muß man nem dummen erstmal erklären ^^
    Schönes layout!

  • Ich hab zwei Anmerkungen.
    Vorher hat man im Vorschaubild die FINs gehabt. Wenn ich nun einen Nummer suche, dann muß ich wirklich suchen und Kästchen abzählen ?( Kann man das wieder so wie vorher machen?


    Und bei der Technik kann ich nichts lesen. Die schwarze Schrift auf fast schwarzem Hintergrund ist kaum lesbar.


    Ansonsten sehr schön :thumbup:


    edit: bei den Tramps steht, wenn ich mit dem Mauszeiger aufs Bild gehe......
    Das funktioniert nicht??? Liegt das an mir oder der Seite?

  • man ...mit so viel feedback hab ich garnicht gerechnet.


    zu tim: das mit der schwarzen schrift, ist mir klar...gefällt mir auch nich....weiss nur noch nicht wie is das änder. kommt aber definitiv noch!!!


    hm...bei mir und ie8 funzt das mit dem "maus auf's bild" super . lass mal den mauszeiger drauf...dann sollte die id-kommen. was für browser benutzt du????


    funzt das bei anderen auch nicht?????


    ich fand das eigentlich ganz schön ohne sichtbare nummern bei der vorschau....so schwer isses eigentlich nicht mit kästchen zählen....sind nur 10 in einer reihe und 10 runter ;-) ausserdem müsste ds da auch so sein...maus auf bild....nummer da.

  • Also bei mir funktioniert alles wunderbar :thumbup: . Auch die Schrift kann ich wunderbar lesen (dunkelgrauer Hintergrund und hellgraue Schrift harmoniert eigentlich gut miteinander) :)

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Und jetzt sehe ich auch die "neue" Seite, weis der Geyer, warum das gestern nicht ging!!!!

  • Firefox und wenn ich aufs Bild gehe, wird aus dem Zeiger nur eine Hand zum anklicken, eine Nummer kommt nicht.
    Schrift ist jetzt :thumbup:

  • für alle die die neue seite nicht gleich sehen sollten...einfach mal den cache und oder den temporären ordner des browser löschen....dann muss der sich die neuen grafiken aus dem netz ziehen und zeigt die seite an.
    tim : seltsam....selbst bei meiner frau...die macht auch mit dem feuerfox rum :-) ...geht das. ich werd mal im inet nen bissle forschen....
    @falk.....is der schnee weg...ich brauch die fotos....lach.....

  • Kannst ja schippen kommen, ach ne geht ja gar nicht, die Autobahnen sind ja fast dicht!!!!

  • Hallo Snydman,
    gibt es eine Möglichkeit sich direkt bis zu Nummer 35000 oder so durchzuhangeln? (nur Hall of Fame, habe ich nachher gesehen :S ?)
    Habe gestern einen Krampf beim 995. Klick in der Hand bekommen, um dann festzustellen, dass mein Cabrio noch gar nicht eingepflegt ist. :(
    (ich habe Abfang November die Daten meiner Beiden herübergebeamt)


    Edit: Side Map heisst die Lösung, man muss nur richtig schauen. :thumbsup:

    Grüße aus Mari##bor#


    Bernd

    Edited once, last by Bocki01 ().

  • ja....hihi.....man muss sich ein wenig auf die neue seite einstellen....aber das wird schon.... :-)


    keine angst...das nächste update kommt demnächst. ich denke so ende nächster woche. wir wolln uns ja nicht ausruhen... ;)

  • Meiner ist immer noch nicht Aktualiesirt !
    http://www.trabant11-datenbank.de/9036518.html
    Der grüne im avatar bild ist AKTUELL !
    Eine Suchfunktion wäre nicht schlecht !
    Mann sucht sich ja nen Wolf !