unglaubliche vorgänge!!!

Alle Infos zum Vorverkauf findet Ihr im Blogeintrag:

http://pf31.pappenforum.de/blog/entry/69-vorverkauf-pappenforum-ifa-kalender-2021/
  • Quote

    Original von 16Vau-Pappe
    Aber ehrlich Stumpenraucher: Der "Typ" auf dem Bild sieht nicht so aus, als ob er wüßte, wofür er demonstriert und was auf dem Plakat steht


    o.k. das war vielleicht das falsche beispiel, aber er meinte für´ne kiste bier hält er alles hoch!


    aber was ich danach in paris sah, erwärmte mein herz!



    lg
    olaf

    ich verlasse die pappengarage hier!
    vielen dank an alle die mir geholfen haben und die ich teilweise persönlich kennenlernen durfte!


    wer mit mir in kontakt treten möchte tut das bitte über


    kerlautomat@lycos.de

  • so, melde mich aus dem urlaub zurück!


    wann und wo wolln wir denn die erste demo in deutschland machen?
    wegen plakate und aufkleber drucken, ich arbeite zufällig in ner druckerei!


    diese bekennenden eishörnchenmörder sind wirklich ganz schön mutig, sich in diesem thread blicken zu lassen und ihre perverse meinung kundzutun!

    ich hasse das leben u das leben hasst mich!

  • So ,hab mich letztes Wochenende auf ein Trabi-Treffen getraut :grinser:


    Hab aber das ganze Wochenende nirgendwo ein Eishörnchen gesehen :heuli2:


    Wahrscheinlich muss die Irgendwer gewarnt haben :tkopf:


    Na ja vielleicht sind ja auf dem nächsten Treffen welche anwesend :hmm:


    Gruss Christjo de Lavendel


    P.S.Erdbeereis gabs auch keins :traurig:

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • Ist aber wie überall. Töten und getötet werden! :verwirrter:


    äh: vielleicht mögen es die Eishörnchen sogar todgeleckt zu werden? Hat da schonmal einer die Geschädigten gefragt?

    Wenn irgendein Teil in einer Maschine falsch eingebaut werden kann, so wird sich immer jemand finden, der dies auch tut.
    - 5. Murphysches Gesetz -

    Edited once, last by Murphy ().

  • i glaub nich, dass diese armen geschöpfe so pervers sind u darauf stehen!

    ich hasse das leben u das leben hasst mich!

  • *räusper*


    ...und wenn doch, wären sie zumindest nicht die einzigen :grinser:

    Die Stoßstange ist aller Laster Anfang...

  • Quote

    Original von spindluder
    so, melde mich aus dem urlaub zurück!


    urlaub? ich hoffe du konntest wiederstehen eine eishörnmörderin zu werden! :grinsi:


    Quote

    Original von spindluder
    wann und wo wolln wir denn die erste demo in deutschland machen?
    wegen plakate und aufkleber drucken, ich arbeite zufällig in ner druckerei!


    na das ist ja praktisch. drucke doch bitte mal eben 80.000.000 handzettel.
    ich werde die dann persönlich über deuschland abwefen.
    ein flugzeug habe ich schon, bzw. das ist die maschine von einem kumpel.
    der macht aber allen scheiss mit!
    kannst du auch so grosse plakate drucken?
    ich finde wir sollten alle plakatwände damit bekleben.
    natürlich nachts und schwarz! das spart geld! :grinser:


    Quote

    Original von spindluder
    diese bekennenden eishörnchenmörder sind wirklich ganz schön mutig, sich in diesem thread blicken zu lassen und ihre perverse meinung kundzutun!


    ja ich finde es auch schrecklich wie hier argumentiert wird. also ich möchte nicht tod geleckt werden!


    lg
    olaf

    ich verlasse die pappengarage hier!
    vielen dank an alle die mir geholfen haben und die ich teilweise persönlich kennenlernen durfte!


    wer mit mir in kontakt treten möchte tut das bitte über


    kerlautomat@lycos.de

  • ich bin nich zum mörder geworden! bin doch keene verräterin!


    können leider nur kleines zeugs drucken, müssmer uns was andres überlegen wegen plakatwänden!

    ich hasse das leben u das leben hasst mich!