unglaubliche vorgänge!!!

  • ich liebe blinden aktionissmus! ICH BIN DABEI!!!


    also bestandsaufnahme.. in zeiten der digitalen fotographie, sollte es doch möglich sein, diese leckenden hörnchenquäler dingfest zu machen! natürlich brauchen wir auch einen tiefkühlwagen für unseren verein, um alle geretteten exemplare wieder in ihre natürliche umgebung zu verfrachten.
    also einmal im jahr trabiexpedition an den polarkreis :top: wer hat ein geeignetes gefährt?
    wer erstellt die passende internetpräsenz um diese hörnchenquäler gleich publik zu machen???
    und als zukunftsprojekt sollten wir uns überlegen wie wir diese südländichen, mafiösen strukturen resozialisieren... :roteaugen:
    das ital. nudelgericht soll entscheiden da die gerichtsbarkeit in diesem fall ja wohl eindeutig in italien liegt und nicht in brüssel!

    With Trabi you can travel everywhere, just need second engine and a lot of passion!!!

    Einmal editiert, zuletzt von schorni28 ()

  • Was soll ich Euch sagen, ich war gestern noch im Park bei dem Mann mit dem verdächtigen Wagen, und siehe da, er steckt mit hinter dem Eishörnchen-Mord! Der Wagen wurde verbrand, die Eishörnchen haben vorerst in einem Behelfsquartier Platz gefunden, und der Verkäufer ... naja das schreibe ich mal lieber nicht... Aber er hatte tatsächlich italienische Papiere dabei und hat auch zugegeben, bei der WM für Italien gejubelt zu haben!

    Trabant.... man gönnt sich ja sonst nichts!

  • Da krieg' ich ja die Tür nicht zu!


    Hier wird Ursache mit Wirkung verwechselt!


    Ein Eishörnchen-Schöpfer und sogar die
    Brutkiste der lieben Kleinen wird verbrannt,
    nur damit keiner mehr sie totlecken kann!
    Was ist denn das für eine Logik?


    Da hört mein Verständnis auf.

  • Zitat

    Original von LimoKombi
    Was soll ich Euch sagen, ich war gestern noch im Park bei dem Mann mit dem verdächtigen Wagen, und siehe da, er steckt mit hinter dem Eishörnchen-Mord! Der Wagen wurde verbrand, die Eishörnchen haben vorerst in einem Behelfsquartier Platz gefunden, und der Verkäufer ... naja das schreibe ich mal lieber nicht... Aber er hatte tatsächlich italienische Papiere dabei und hat auch zugegeben, bei der WM für Italien gejubelt zu haben!


    das war wirklich ein vorbildliches verhalten.
    ich war gestern abend mit dem annonymen italienischen infiltranten (angelo, ach so sollte ja geheim bleiben! egal!) zu einer feldstudie in einem kaffee.
    ich konnte kaum hinsehen, dises brutale treiben dort war einfach wiederlich.
    ein eishörnchen nach dem anderen ging in den strassenverkauf. :heuli2:
    leider konnte ich nicht einschreiten, sonst wäre unsere tarnung aufgefallen.


    m.greiling
    man kann das übel nur von der wurzel aus bekämpfen!



    spindluder / erste generaldirektorpräsidentin
    klaro, wir helfen dir. wie klein bist du denn?
    evtl. helfen ein paar höhere schuhe! :grinsi:



    lg
    olaf

    ich verlasse die pappengarage hier!
    vielen dank an alle die mir geholfen haben und die ich teilweise persönlich kennenlernen durfte!


    wer mit mir in kontakt treten möchte tut das bitte über


    kerlautomat@lycos.de

  • ... der erste V-Mann-Skandal der VZSchUEDE
    ist.
    Ist ja wie im richtigen Leben! Den "Feind" am
    Leben zu erhalten (in dem man seinen Latte
    Macciato bezahlt), aber gegen die Auslieferung
    von schutzlosen Eishörnchen zu sein und tatenlos zusehen.


    Habt ihr schon beobachtet, dass die Eishörnchen
    manchmal sogar noch eine Schutzausrüstung
    gegen geleckt zu werden aus Schokolade bekamen?
    Oder Tarnung aus geschlagenem Kuhsaft?


    Oder was das nur in meiner Jugend so?

  • Gut das Du dieses Vorgehen unterstützt @ stumpenraucher!


    Das Motto unseres Handelns sollte sein:


    "Pardon wird nicht gewährt, Gefangene werden nicht gemacht, harte Zeiten erfordern hartes Handel, der Zweck heiligt die Mittel!


    Kampf den Eishörnchenmördern!!!


    @ m.greiling


    Den Eishörnchen-Händler in Schutz zu nehmen ist falsch, den wie heißt es so schön: Mitgehangen - Mitgefangen!!!

    Trabant.... man gönnt sich ja sonst nichts!

  • Zitat

    Original von LimoKombi
    Den Eishörnchen-Händler in Schutz zu nehmen ist falsch, den wie heißt es so schön: Mitgehangen - Mitgefangen!!!


    ???
    Nicht nur den Bock zum Gärtner gemacht,
    jetzt auch das Raum-Zeit-Kontinuum gedreht?


    Ich bin überrings bekennender Eishörnchen-Lecker


    So, jetzt habt ihr in dieser sozio-kulturellen Studie
    über Herdenverhalten auch mal ein Feindbild zum
    angreifen. En Garde!


    Handgreiflichkeiten in Gelsenkirchen morgen zur High-Noon!

  • :staun: du bist das also - wieviele Eishörnchen hast du denn schon auf dem Gewissen??? :traurig: :heul: :heuli2:


    :eismen:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Ha!
    Auf diese Frage habe ich gewartet!


    Hunderte! Ich mag besonders gerne die brauen
    mit der Dreier-Kombination Eiskugel:
    Schokolade, Karamell und Mocca!


    Aber nicht mit diesen Ersatz-Pappbechern, pfui!


    :grinser:



    Wer das Eishörnchen (cornus glacius) hinter einen ordinären
    Pappbecher zurückstellt, handelt wie ein ...ein ...ein Vegetarier!

  • oh mein gott, bist du grausam! :staun: wie kannst du so etwas nur tun?! wie kann man nur so skrupellos sein? hast du denn gar kein gewissen? weißt du eigentlich, wie dankbar eishörnchen-augen blicken können, wenn sie dir sagen wollen: "danke, dass du mich verschont hast!"?

    ich hasse das leben u das leben hasst mich!

  • Immer dieser weinerliche, vorwurfsvolle Ton!


    Ich lecke gern!


    Man muss wissen, was man für einen Platz in der
    Gesellschaft hat und wozu man gezeugt wurde!
    Cornu glacii sind zu meiner Befriedigung gemacht worden.

  • eishörnchen haben auch ein recht, zu leben! sie haben auch gefühle! gott hat sie erschaffen, damit sie ein schönes leben auf der welt haben können!

    ich hasse das leben u das leben hasst mich!

  • Auch noch Kreationistin!



    Die Evolutionlehre des gemeinen Eishörnchens zeigt,
    dass die Wurzel des Hörnchens die menschliche Hand ist!


    Diese wurde mit feinstem Gebäck substituiert,
    ein Akt wahrhafter Kulturschaffung!


    Persönlich habe ich nichts gegen Hörnchen,
    aber die Aussage, dass sie totgeleckt werden,
    stört mich doch als überzeugter Eishörnchen-Lecker!


    Ich nehme sie in mich auf! Sie leben in mir weiter!

  • Denk mal das die meisten Eishörnchen,insofern Sie die 160 Grad überlebt haben,eh ein langes Leben haben :hmm:


    Wenn man jetzt mal die Lebenserwartung einer Eintagsfliege sieht :traurig:


    Oder wie würde Sie sich wohl entscheiden ,wenn Gott ihr die Wahl geben würde :hä:


    Gruss Christjo der am liebsten Eishörnchen mit Erdbeereis leckt :grinser:

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • Christjo und m.greiling


    Ihr beide seit ja ziemlich mutig. Sich im "Rettet die Eishörnchen"-Forum als bekennnender Eishörnchenlecker zu outen, setzt schon einiges an Unverfrorenheit voraus. Das ist ja fast so, als wenn man mitten auf dem VW-Treffen laut heraus posaunt, bekennnender Opelfan zu sein.


    Da die nächsten Trabi-Treffen wohl unter dem Motto: "Rettet die Eishörnchen - Trabifahrer vereinigt euch" stehen werden, ist es wahrscheinlich besser, wenn ihr die nächsten Trabi-Treffen meidet. :zungeaus: :winker:


    Oh, jetzt muß ich mich beeilen. Meine Lieblingseisdiele macht gleich zu. :eismen:

    Trabant - Einfach schneller von A nach B kommen! :zungeaus:

  • Wo gibt's denn nu die Aufkleber: "Rettet die Eishörnchen!"?

  • Ich lecke gern


    kommt auf T-Shirts (für die Disco)
    sicher besser, für beide Geschlechter
    die gleiche Aussage.


    Zu
    Rettet die Eishörnchen
    passt eher ein Aufnäher um ihn
    auf einen Parka zu applizieren.


    So ein Quatsch....

  • Zitat

    Original von m.greiling
    Die Evolutionlehre des gemeinen Eishörnchens zeigt,
    dass die Wurzel des Hörnchens die menschliche Hand ist!


    aber gibt uns dieser umstand das recht, die armen eishönchen totzulecken?


    ich denke nein!


    Zitat

    Original von m.greiling
    ein Akt wahrhafter Kulturschaffung!


    Ich nehme sie in mich auf! Sie leben in mir weiter!


    du solltest dich was schämen!
    unter dem deckmantel der kultur und der reinkanation leckst du die eishörnchen einfach ohne jegliches schuldbewusstsein zu tode.


    ich bin zu tiefst bestürzt!!!



    Dirk
    die ersten aktionen laufen bereits. hier eine demo von eishörnchenliebhabern in london.
    [Blockierte Grafik: http://img309.imageshack.us/img309/6451/eissto3.jpg]
    ich denke mal bis die ersten merchandising artikel, wie aufkleber usw. kommen, ist nur eine frage der zeit!


    lg
    olaf

    ich verlasse die pappengarage hier!
    vielen dank an alle die mir geholfen haben und die ich teilweise persönlich kennenlernen durfte!


    wer mit mir in kontakt treten möchte tut das bitte über


    kerlautomat@lycos.de

  • Es gibt ja tatsächlich schon Sympathisanten in der ganzen Welt für die Aktion "Rettet die Eishörnchen".


    Aber ehrlich Stumpenraucher: Der "Typ" auf dem Bild sieht nicht so aus, als ob er wüßte, wofür er demonstriert und was auf dem Plakat steht (ist schließlich in deutsch -oder liegt das nur an der neuen Bildübersetzungssoftware?). Ich nehme mal an, der "Typ" wurde von Eishörnchenliebhabern vor einem Supermarkt (bei seiner täglichen Arbeit) angesprochen und gefragt, ob er bei einer Demo für Eishörnchen mitmachen würde und dabei ein Plakat trägt. Sicherlich dachte er: hm Eishörnchen - die lecke ich doch gerne, da mach ich mit. Und das geht dann natürlich nach hinten los. Es gibt wohl doch noch kleine Verständigungsprobleme. :augendreh:

    Trabant - Einfach schneller von A nach B kommen! :zungeaus: