die bremsen...

  • @ drehschieber...


    meinte damit, dass es nich immer alles zu erklären gibt... manchmal hat er nu ma was...und am nächsten tag wieder nich mehr... is manchmal so... als hätte er ab und zu einfach "nen schlechten tag" ;-)


    :winker:

  • Quote

    Original von Joey_A
    @ drehschieber...


    meinte damit, dass es nich immer alles zu erklären gibt... manchmal hat er nu ma was...und am nächsten tag wieder nich mehr... is manchmal so... als hätte er ab und zu einfach "nen schlechten tag" ;-)


    :winker:


    Dem Kann ich nur zustimmen, mein Päppchen ist anscheinend eine Frau! An manchem Tagen spinnt sie rum und is zickig und an anderen Tagen summt alles wie ein Bienchen.


    Mfg, Jenny

    Noch bin ich klein, muß artig sein - bald bin ich groß, na dann gehts los! :sonnenblume:

  • also jetz war schon seit 3 tagen nix mehr! :hä:

    ich hasse das leben u das leben hasst mich!

  • meiner steht mehr als er fährt...;-(



    Leider hat sich das problem gerad in rauch aufgelöst...;-) bin von der autobahn gekommen, lüftungsrad verloren, 500m rollen lassen, damit er nich gleich feuer fängt... aber er hat gequalmt als hät er gleich 3 zylinderkopfdichtungen verbraten... so´n mist :heuli2:. hab erst vor 4 monaten nen neuen gebrauchten motor reingebastelt und jetzt schon wieder futsch :heul:. also alles nochmal von vorn... abmelden, motor besorgen (is hier im pott net so einfach) bastelstund mit papa und auf geht´s wieder :hä:. so´n mist, man kann hier ja auch net mal den wagen irgendwo hinstellen, schon hat man wieder nen netten zettel dran "sondernutzungsgebühr 160 euro" :bäh:. naja, ich bastel mal das lüftungsrad wieder dran und versuch´s nochmal, schließlich lief der motor ja noch, aber hoffnung hab ich da kaum :verwirrter:. ein gutes hat das ganze... er steht direkt vor meiner haustür und nicht wie beim letzten mal im sommer 2005, 50km südlich von Lyon/F....;-) also diesmal keine 1200km rückholaktion... :top:

    With Trabi you can travel everywhere, just need second engine and a lot of passion!!!

  • oje, das is ja richtig dumm gelaufen! na hoffentlich passiert mir nie sowas!

    ich hasse das leben u das leben hasst mich!

  • Quote

    abmelden, motor besorgen (is hier im pott net so einfach) bastelstund mit papa und auf geht´s wieder


    Abmelden?? Tut das denn Not?
    Das verteuert die Sache doch idR. nur.


    An Motoren kommst Du evtl. über den Trabi-Club Sputnik (Castrop-Rauxel?) oder etwas weiter weg die Trabi-Freunde Gütersloh (www.trabi-gt.de) oder mal "frankauskerpen" aus dem Nachbarforum trabinet.de fragen.


    [EDIT] merke grad, das ist ja alles :offtopic: