jetzt auch mit usergalerie

  • joa..auf meiner website hab ich mal ne usergalerie eingerichtet...
    wer seine fotos dort mit zeigen möchte soll sie mir per mail schicken, werde sie dann einfügen.
    ihr könnt auch nen kommentar mit angeben, aber nicht für jedes einzelne bild (noch nicht), website und eure mail könnt ihr auch mit angeben (wenn ihr habt/wollt)
    das es sich ausschließlich um fahrzeuge der ddr handeln soll is ja wohl klar ;)


    also dann, immer her damit!


    stahlpappe.com hoffe man kanns erkennen :grinsi:

  • dann kann ja jeder irgendwelchen mist hochladen (siehe trabi.de)...nenee, ich weiß das es so etwas umständlich ist, so hab ich aber die möglichkeit zu sagen was rein kommt und was nicht, außerdem kann ich die bilder so noch bearbeiten (von der größe anpassen usw.) verstehst? ;)

  • aber du könntest doch auch selber das Zeugs wieder rausschmeißen...wenns Mist sein sollte :verwirrter:


    Ich glaube nur, dass der momentane Weg ehr die Leuts "abschreckt" Bilder in die Gallerie zu stellen...