Geisterstunde im Pappenforum ... oder was?!

  • Hallo,
    an alle Geister:geist: : Joa is' denn scho' Mitternacht?!


    Wollte doch mal hören, ob den :geist: anderen Usern auch auffällt, dass die Zahl der als "Geist" eingeloggten User in letzter Zeit doch sehr zugenommen hat?
    Aktuell tummeln sich z.B. 4 Geister und 4 Mitglieder im PF, da frag ich mich, wovor die ersten 4 :zungeaus: denn Angst haben, dass sie sich ständig verstecken müssen?!
    :geist::geist:


    Das Lustige ist, dass man hinterher genau sieht, wer :geist: etwas geschrieben hat, obwohl er zu dem Zeitpunkt nicht in der Mitglieder-online-Liste stand. :zwinkerer: :geist:

  • majo601 jo da hast du recht zur zeit hab ich urlaub und bin ständig hier,
    da ist es mir auch scho aufgefallen
    hab auch keine ahnung vor was die angst haben
    wir sind doch keine zombis oder so


    also GEISTER habt keine angst und registriert euch

    :schaaaf:
    Alte Auto´s geile Weiber sind die besten Zeitvertreiber

  • Zitat

    Original von Rainman
    Chris, Geister sind registrierte Nutzer, die sich verbergen wenn sie online sind :zwinkerer:


    Ich auch, damit nicht noch einer denkt ich wohe hier :lach: :grinsi:


    ich auch, aus dem gleichen Grund :winker: :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • welche "Geisterliste"??? :hä: :verwirrt: :grinser:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Zitat

    Original von TrabsCabri


    ich auch, aus dem gleichen Grund :winker: :zwinkerer:


    @ Raini&TrabsCabri
    ich muss sagen ich fühl mich hier wohl
    werd mich nie verbergen, es ist ein super Forum und ich steh dazu
    und ich verbringe gern meine Urlaubszeit hier solange ich nix zu tun habe "basta" :winker:

    :schaaaf:
    Alte Auto´s geile Weiber sind die besten Zeitvertreiber

  • Na toll, nun ist's nach 0.00 Uhr und nur ein :geist: da - wo sind denn die anderen 4?! :vertrag:


    Naja, würde mal sagen, für heute Mission "Sommerloch stopfen" erfüllt.
    Geister enttarnt, also auf zu neuen Taten:
    "7 Mitglieder und 14 Besucher im Forum unterwegs",
    das geht nun wirklich nicht!
    ......


    Besucher enttarnt Euch :uglyhammer:

  • Ich geistere gern in alten Beiträgen ^^
    Sommerloch? Ich würd sagen, heute beginnt hier das große Fußballloch...
    Fußball geh weg ich komme, wem gehts auch so?
    Nicht, daß ich was dagegen hätte, aber das ganze Drumherum mit Fähnchen am Auto und überall public viewing etc. find ich schon etwas albern.

  • da sollen sie doch jedem Spieler nen Ball geben. Brauchen dann nicht alle nur einem hinterherrennen.
    Im Motorsport hat ja auch jeder Mitspieler ein Sportgerät.... :S

    Wenn irgendein Teil in einer Maschine falsch eingebaut werden kann, so wird sich immer jemand finden, der dies auch tut.
    - 5. Murphysches Gesetz -

  • Das macht jetzt aber wirklich fünf Taler für's Phrasenschwein!!!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!