Flügeltüren inna pappe

  • LLLLOOOOOLLLLLL


    also geh innen baumarkt hol dir die schaniere das blechchen bekommste auch irgenwoher


    und die haubenlifte sind das teuerste und nein das bekommste definitif nicht eingetragen also legal



    ps die nummer bei ebay [EBAY]140015639427[/EBAY]

  • Sehe ich das richtig, dass die Scharniere
    an der Tür an der Stelle befestigt werden,
    an der die Spiegel befestigt sind?
    Wenn ja, erübrigt sich die Frage mit der
    Trabanten-Tür, oder?
    Oder hat jemand eine Titan-Versteifung
    im Angebot?
    Oder ist dann die Tür-Öffnung nur mit
    geschlossenem Fenster möglich,
    weil da sonst keine Stabilität ist?
    Und der Schwerpunkt zu weit unten :grinsi:

  • Habe ihn mal gefragt wie es mit dem TÜV aussieht. Hier seine Antwort- für die ich ja nix kann!!! ::: Tüv ist kein Problem. Kann bei jeder TÜV oder Dekra stelle eingetragen werden. Geh über Sondereintragung, wie immer bei Flügel/ Schmetterlingstüren

    Am Ende des Westens qualmt eine kleine trabifahne :raser:

    Einmal editiert, zuletzt von Calle ()

  • No points for so ä Schmarrn... :verwirrt: :heuli2: :bäh:
    Naja, muss jeder selbst wissen. :ohnemich:

  • man beachte die 1 .te bewertung sowie die bieterliste,


    :grinsi: da hat er wohl das erste set selber ersteigert :eismen:



    spasten


    au man

  • ist ja wohl verarsche :schnarchnase: mit wenig gewinn denk mal so materialkosten 40 eur. hat ja hohe versandkosten :grinsi:

  • Zitat

    Original von Calle
    Habe ihn mal gefragt wie es mit dem TÜV aussieht. Hier seine Antwort- für die ich ja nix kann!!! ::: Tüv ist kein Problem. Kann bei jeder TÜV oder Dekra stelle eingetragen werden. Geh über Sondereintragung, wie immer bei Flügel/ Schmetterlingstüren


    Frag ihn mal nach dem Festigkeitsgutachten der Schaniere ....


    Kommt bestimmt das Hirnbach leider keine anbietet :lach: :lach:

  • pruuuuusssttttt heute vormittag war das erst bei 45 eusen


    mann die leute müssen ja echt keine ahnung haben
    wer baumarktartikel kauft und auch noch so hoch bietet naja


    heute kurioses noch gefunden


    tote mücke bei 3 euro und nen nutellabrot mit aufschrift

  • Aus der Bewertungsliste des Höchstbietenden(!):
    Ware war nicht meiner Erwartung entsprechend,wurde aber zurückgenommen.Danke
    Käufer civicallstar( 8950 bis 99 Bewertungspunkte) 09.08.06 19:51 8074447217


    :gruebel: - seltsam... immerhin, es wird zurückgenommen...

  • Dem Bewertungsprofil des Verkäufers aus genannter Auktion kann man außerdem noch folgende, intelligente Bemerkung entnehmen:
    "Jemand der nicht zuhört wenn man schreibt ne!!!!" :augendreh: :staun: :tkopf:

    Die Stoßstange ist aller Laster Anfang...

  • lol so mal wieder ernsthaft *grinz*


    wenn du sowas vorhast in dieser art musst du schaniere mit festigkeitsgutachten bekommen !!!


    desweiteren musst du die komplette asäule verstärken ab besten dachab stahlrohr rein verschweissen ...könnt halten !!!


    JEDOCH beim trabi ohne das du die komplettetür selber baust kannste das vergessen wo willste den da die tür anschrauben auf dem zentimeter der am scheibenrahmen ist ??


    das einzigste was du machen kannst die entweder nen universalbausatz holen


    oder diese CD bei ebay wo die berechnungen usw drin sind ....HATTE DIE NOCH NICHT INNER HAND.. jedoch von einem der die sich geholt hat soll wohl gut sein ...naja ARSCH ala BEHALTE ICH RÜCK ICH NED RAUS


    oder den 500/600er trabie da kannste ne größere selbstgebaute mechanik besser im a-holm verstecken --> wie ich





    und im endeffekt ist es immer des TÜVers willen unterlegen ob du was eingetragern bekommst oder nicht



    so und nun der WITZ:


    folgendermaßen zugetragen ich im auto bester kumpeline unterwegs ...


    ein tag vorher TÜV --> schweller spoiler schürzen vorn/hinten scheibentönung etc halt nen kompletten kitt gebastelt...


    alles abgenohmen ab zur ZULASSUNGSSTELLE....


    dort wiederum alles eingetragen bekommen ...



    juhuuu ab zum strand...DENKSTE


    Das getarnte grüne nun blaue jedoch da ziviele plärrte mal wieder an nem netten sonntag doof inner gegen rum .."rechts ran.."


    Grummel samstag versaut !!! Mistvicher !!!



    lol aussage bulle ..." bla bla allgemeine verkehrskontrole "


    zu meiner kumeline " AUSTEIGEN ! " <-- hallo tag oder so hätte auch erstmal gereicht


    Unfreundlich gings weiter ( er 100 kilo auf enn meter 70 naja kumpelinchen 179 50 kilo einfach geil najaund rock war nen gürtel ) ...
    ...bulle: "wohl keine klammoten gefunden wa"


    ok inzwischen wechselten papiere von mir zu ihm


    er maß bodenfreiheit sagte geht ned wird still gelegt



    ???????????? gerade tüv alle s eingetragen ???????????????


    9 cm war das unterste bewegliche teil 11 das feste niedrigste





    so karre wurde mitgenohmen nichmal mängelschein nee wech und schönenn tag noch (vor allem die aussage schönen tag noch hat mich zur raserei gebracht )




    jedenfalls montag zum TÜV auto checken lasssen hies es auf einmal minimal 11 darfste haben -->TILT na wie den nun jeder sagt was anderes und es war ja so eingetragen ???


    ZULASSUNGSSTELLE : ..." ja der tüver hat das abgenohmen aber rechtes war das nicht " ---> TILT



    nun der eigentliche witz bei der ZULASSUNGSTELLE unten iss ja ne ABNAHMESTELLE die das auto nochmal checkte !!!


    DIE WIEDERUM BEFANDEN ES ALS VOLLKOMMEN IN ORDNUNG UND VORSCHRIFTSGERECHT!!!!




    so ich nun inzwischen leicht tobend vorr wut wieder hoch zur ALTEN rin ohne zu kloppen oder so und brüllte duch die ABTEILUNG ob die mich verarschen wollen wenn die eigne stelle sagt iss ok !



    ENDRESULTAT :


    zulassung wiedergenehmeigt alles ok missverständniss



    lol und nen anwalt weil die mir doch glatt ABSCHLEPPKOSTEN BEARBEITUNGSGEBÜHREN
    ihre TÜVKOSTEN
    usw aufdrücken wollen ...


    TO BE CONTINUED




    ALSO DU SIEHST du kannst alles eingetragen, abgenohmen usw haben die bullen pissen idr immer wieder gegens bein ... und kommen dmit meistens durch weil sich keiner wehrt!!



    weil EINTRAGUNGEN die nach bedenken einen bullen ( ja die die meistens keine ahnung von autos haben ) dürfen dir mängelscheine oder sogar stilllegungen wie beschlagnahmungen machen und da willst du dir nen riesen BIERKÜHLER aus heck knallen




    :tkopf: :zornig: