Rottelsdorf 4.8. bis 6.8.06

  • Wer kömmet? :winker:


    Der TCD e.V. wird mit 2 Auto´s und nem Caravan aufschlagen... :top:


    Morgen geht´s loooooos.... :top: :top:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • ich bin wieder sicher daheeme angelangt war ein hammergeiles treffen so viele verschiedene fahrzeuge super also alle die nicht da waren ihr habt echt was verpasst:top: :top: :top:

  • kann mich da nur anschließen... es war einfach nur der Hammer!!!! :top: :top: :top:


    Ist nämlich auch mal schön, über den Tellerrand zu gucken, und wo sieht man sonst noch alte DDR- Landtechnik und LKW?


    Schade, das es nur alle 3 Jahre ist, aber, in 3 Jahren werd ich wieder nach Rottelsdorf fahren. :grinser:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • ich bin mit sicherheit in 3jahren auch wieder dabei

  • ... und der ADAC-Harry bestimmt auch :grinsi: :top:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • ahcja das war ja der ...grins... der ist glaube mit dem "BARKAS-HARRY" verwandt:top:

  • Sowas bringt aber echt auch nur Harry fertig. Sein Kommentar: "Na wozu bin ich denn ADAC Plus-Mitglied??"


    Also ich fand Rottelsdorf ganz toll, nur das Wetter hätte ja auch mal mitspielen können. Aber zwischen Robur und W50 saß es sich doch einigermaßen angenehm.


    Mfg, Jenny

    Noch bin ich klein, muß artig sein - bald bin ich groß, na dann gehts los! :sonnenblume: