http://www.minoller.de

  • jo, die kleenen sind schon niedlich *schwärm*
    besonders das neue exemplar (kulleraugen serienmässig und teilweise auch mit anderer dachfarbe erhältlich) wär ne echte alternative, um den trabi zu schonen. aber der preis :heuli2:

  • Der Preis ist für die Kleinen Autos ganz schön gorß (tolles Wortspiel, wa? :schlaplach: )...


    Aber für mich wären sie keine Alternative (auch wenn sie mir vom Aussehen her gut gefallen! sind leider ein bischen zu unpraktisch) - ich stell mir gerade vor wenn ich den QEK hinter so nen Mini spanne :grinsi: sieht bestimmt cool aus :lach:

  • :winker: bestimmt auch nicht lustiger, als wenn ein Trabant davorgespannt ist? :staun::verwirrter::zwinkerer::lach: :schlaplach: :winker::grinsi::grinser::top:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke: