14.05.2007 - 20.05.2007 " 50 Jahre Trabant " Hansestadt Anklam

  • Anne


    Welchen Hänger meinst du ?? :hä:


    Oder meinst du vielleicht Anhänger ?? :lach::grinsi:

    Der einzige Unterschied zwischen Männer und kleine Kinder ist der Preis vom Spielzeug.

  • Ich meine den ANhänger.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Auf dem Flyer steht 20,-€. Das ist richtig, aber leider falsch. Wir haben nichts zu verschenken. Andere nehmen über die Zeit gesehen mehr und bezahlen bedeutend weniger als wir. Wir nehmen die Gelder nur für das Treffen und verwenden es nicht um andere Dinge zu bezahlen. Es gibt genug davon, wir sind nicht so. Wir sind die Ehrlichen.

  • Moin Leutz!
    Der Trabistammtisch Lübeck überlegt einen Bus (Reisebus) zu chartern um nach Anklam zu fahren!!


    (zufällig habe ich nen Busschein, sodass gleich an Bord die passende Unterhaltung vorrätig ist)


    Nun ist die Frage hat jemand Lust mitzufahren?


    Treffpunkte könnten sein HL, GVM, HWI, HRO usw. alles was auf dem Weg liegt!


    Vorteil der Geschichte ist, auch wenn man nicht mit der eigenen Pappe anreist, es ist viel entspannter!


    Kostenpunkt würde so ca. bei 30,-- € liegen für hin und zurück!


    Könnt mir ja mal mailen was Ihr davon haltet!


    MFG Klause

  • Moin die ifafamily wird auch wieder aufschlagen natürlich standesgemäß mit trabant.


    daniel mit Bus? wie langweilig. 250km mit einem trabant ist doch göttlich.
    hatten dieses jahr unsere hochzeitreise trabi und qek 5740km.
    wir haben jeden km genossen.
    also lass den bus zuhaus und nehm dein gutes auto :lach:



    und leute mault nicht wegen den preisen. guckt euch mal um was ihr woanders bezahlt um eine woche urlaub zumachen.


    gruß christian

  • Hm seh ich auch so mit den Preisen, immerhin isses ne Woche bzw. für die, die noch arbeiten müssen, vier Tage und n Riesenprogramm, was da immer geboten wird....


    @Dr. Jene: Wir haben die Eintrittbänder vom letzten Jahr noch am Handgelenk, gibts da nen Rabatt? :grinsi:

  • Rabatt, bekommen die Anklam-Fans, die Nachweisen können das Sie schon immer nach Anklam kommen. Das heist, wenn man zum 13.Mal erscheint, bekommt man 13% Rabatt.

  • und wenn man zum 5.mal kommt 5%????
    Wären ja bei 30 Euro immerhin 1,50 Euro :grinsi:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Nein Anne, wenn Du zum 13. Mal erscheinst dann bekommst Du Rabatt und nicht wenn Du zum 5. Mal erscheinst. Es gibt 14 Leute die seit 1995 immer in Anklam waren. Nur diese Leute würden Rabatt bekommen.

  • ach wie schade, ich komm immer erst seit 96... :grinsi: da wirds denn wohl nix mit Rabatt.....


    ich hätte gerne Rabatt auf die Nachtschicht... :grinser:

  • :winker: :winker: :winker: :winker:



    Heul Doch




    :grinsi: :grinsi: :grinsi: :grinsi: :grinsi:


    eins zwei Kunden Bescheißen dann ist das Geld wieder da :roteaugen: :augendreh: :augendreh:

  • Ich frage mich nur, was Du jetst willst Mossi. Wann hast Du denn das letzte mal Eintrit bezahlt mein Bester. Ich glaube laut meinen Unterlagen, genau 4mal, also sowieso Keinen Rabatt.

  • :staun: :staun: :staun: :staun: :staun:





    Richtig so ; Gibs Ihm


    :grinsi: :grinsi: :grinsi: :grinsi: :eismen: :eismen:

  • So, nach dem Absturz unserer Seite, hat der Adriano sie wieder hinbekommen. Ihr könnt Euch jetzt weiter Anmelden.

  • In Absprache mit Jens schreibe ich nochmal die Preise für Anklam hinein und weise auf den Unterschied zwischen "Abendkasse" und Vorabreservierung mit Überweisung hin.


    Aufenthaltsdauer vom Mo. - So.:


    Am Eingang: Fzg. mit Fahrer: 25,- €, pro Person 15,- €, Anhänger aller Art 10,- €


    Per Überweisung vorab: Fzg. m.F. 20,- €, p. Person 15,- €, Anhänger a.A. 5,- €



    Aufenthaltsdauer Fr. - So.:


    Am Eingang: Fzg. m.F. 20,- €, p. Person 15,- €, Anhänger a.A. 10,- €


    Per Überweisung vorab: Fzg. m.F. 20,- €, p. Person 10,- €, Anhänger a.A. 5,- €



    Aufenthaltsdauer Sa. - So.: Fzg. m.F. 15,- €, p. Person 10,- €, Anhänger a.A. kostenlos.


    Überweisung vorab heißt: Eingang des Geldes bis 30. 4. 2007 bei der


    Sparkasse Vorpommern
    BLZ: 15050500
    Kto: 430000723


    Es kann durch die Vorabüberweisung ein Platzbereich (im Verhältnis zur angegeben Personen-/Fahrzeugzahl) nach Wunsch reserviert werden (sofern diese nicht von anderen durch bereits erfolgte und registrierte Überweisung bereits belegt wurden).

  • :top: he das ist ja mal ne gute idee... wer vorab bezahlt bekommt nachlass...... sehr interessant..... da würde mich glatt nachher mal interessieren, ob das von vielen genutzt worde..... DrJene... hoff doch du gibst bereitwillig auskunft :winker: