Hallo zusammen,

in Kürze steht ein größeres Update der Forensoftware an. Da der Umfang noch nicht genau abschätzbar ist, wird das Forum einige Zeit (Stunden/Tage?) offline sein.
Das Installieren des Update wird aus zeitlichen Gründen kurzfristig und ohne weitere Ankündigung geschehen.

Vielen Dank für Euer Verständnis,

Jan
  • da gibts doch nich viel zu überlegen
    ich fahr aber erst morgen früh :traurig:
    meine kumpels können nich eher :heuli2:

    :schaaaf:
    Alte Auto´s geile Weiber sind die besten Zeitvertreiber

  • so, nun is meine urlaubswoche vorbei und i sitz wieda auf arbeit rum, juhuu... :verwirrter:
    und wie nich anders zu erwarten, war genau in meiner urlaubswoche das beschissenste wetter des ganzen sommers! :zornig:
    i hoffe, das wird nächste woche besser, da hab i nämlich wieda urlaub. leider muss mein schatzi da scho wieda zur bundeswehr :heul:
    gott meint es wohl nich gut mit mir...
    naja, i mach das beste draus...
    ihr könnt mir ja die daumen drücken, dass wenigstens nächste woche schönes wetter is! :zwinkerer:

    ich hasse das leben u das leben hasst mich!

  • :verwirrter:hoffe das jetzt am Wochenende in Gelsenkichen schönes wetter ist :hä: :top:nähmlich trabitreffen :top:

    trotz vereinigung und wende trabi - treue ohne ende !!!

  • in strahwalde is, glaub ich, auch ein treffen. da geh i vielleicht hin. aber erst ma sehn, es kann auch sein, i mach am weekend meine spiegelfolien dran

    ich hasse das leben u das leben hasst mich!

  • Quote

    Original von Tim_601
    :verwirrter:hoffe das jetzt am Wochenende in Gelsenkichen schönes wetter ist :hä: :top:nähmlich trabitreffen :top:


    Hoffe ich auch, da meine Pappe nicht ganz dicht is :augendreh: :grinsi:



    Im Urlaub war ich übrigens auch :grinser: . . . eingeladen nach Usedom :top: . . . sehr schon da -> klick . . . und ich hatte schones Wetter, jeder kriegt halt was er verdient :zungeaus: :grinser: :lach: :grinsi:

  • Na dann auf nach Gelsenkirchen :raser:

    Am Ende des Westens qualmt eine kleine trabifahne :raser:

  • Donath
    Genau diese ausgelutschte Kiste hatte ich auch gemietet :grinser: (ich sach nur A.-Brett, Kupplung, Keilriemen...) :zwinkerer:

    Edited once, last by heckman ().

  • Quote

    Original von heckman
    Donath
    Genau diese ausgelutschte Kiste hatte ich auch gemietet :grinser: (ich sach nur A.-Brett, Kupplung, Keilriemen...) :zwinkerer:


    ja stimmt, das amaturenbrett war ja fast nur reingelegt :grinsi: und sehr faszinierend war auch das das Mäusekino nicht ging, aber wenn alle led´s von dem angingen ging die pappe kurz danach aus . . .

  • wer fährt von euch ins vogtland?????

    :schaaaf:
    Alte Auto´s geile Weiber sind die besten Zeitvertreiber

  • :lach: hab jetze endlich uch mal ne woche urlaub bekommen :top: , Sonntag gehts erstmal nach Polen :grinser:

    trotz vereinigung und wende trabi - treue ohne ende !!!

  • i bin nu wieder fertig mit urlaub. hatte, wie zu erwarten war, total assi wetter :heuli2: :heuli2: :heuli2:

    ich hasse das leben u das leben hasst mich!

  • "Altesthemawiederhochhol"


    Urlaubszeit geht los! :freude:


    Morgen früh um 4 gehts nach Ahlbeck, zwar nicht die ganzen 3 gebuchten Wochen aber immerhin länger als die 5 Tage im vorigem Jahr... :top:


    Bin dann mal weg... :wechgeh:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Dann viel Spaß Dirk und allen anderen die demnächst in den Urlaub starten.


    Wir (Else Fichte und meinereiner) haben die letzten 1,5 Wochen im
    Dreiländereck DE - FR - CH auf einem schönen, kleinen (manchmal für
    Erholung etwas lauten) Campingplatz mit dem passenden Namen "Lug ins Land"
    zugebracht. Wir waren positiv überrascht mit welcher Freundlichkeit
    wir mit unserem Gespann (Warti+QEK) von den Leuten empfangen wurden
    bis hin zu einem "Abschiedskomitee" dass uns winkte bei der Abreise
    und "gute Reise" hinter her rief :top: :grinser:


    Das schöne und überraschende an diesem Zeltplatz war, dass die Bahngebühren
    bereits mit in der Campingplatz-Gebühr enthalten waren. D.h., dass wir
    fast ganz aufs Auto verzichten konnten und mit Rad & Bahn in der Gegend
    rumgondeln konnten ohne auch nur einen Cent für Sprit auszugeben - das vielleicht
    so als (Geheim-?)Tip.


    Nu hat uns der Alltag wieder, schneller als gehofft/gedacht :augendreh: :hmm:


    Wohin verschlägt es euch so noch in diesem Jahr bzw. hat es euch schon
    verschlagen?

  • Ich war im Winter mit dem Andi ("Freeliner" hier im PF) paar Tage in Irland, allerdings mit Flieger und Mietauto (war viel billiger und schneller :augendreh: ) Viel Sonne, nur einen Regentag :top:


    Und im August gehts über Sonneberg nach Masuren (deshalb kann ich auch leider nicht nach Oelsnitz kommen dieses Jahr :heuli2: )

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Hm - Urlaub habe ich auch bald... Wenn ich aber gerade aus dem Fenster gucke (Dauerregen) wird mir irgendwie gar nicht wirklich wohler, irgendwie... :hmm: