Trabis gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Moin Moin :winker: :winker: :winker:


    Ich war am Montag im Raum Padaborn ich habe dort bei einem Händler 7 Trabis 6 mal 601 limo und eine 62 limo die allerdings nicht mehr die Beste ist. der 89 deluxe ist Top rostfrei und geflegte Innenaustattung mit Kofferraum. Ansonsten sind die anderen auch noch gut in schuß waren nach Aussage des besitzers in einer Halle eingelagert die jetzt umgebaut wird. Er will diese Trabis in guten Händen wissen und auch nur einen kleinen Betrag für die Fahrzeuge Haben. Im Paket!!!!!!!!!!!


    Für mich ist der Abstand von 500 km eine Tour zu weit um die Autos zu holen.


    Für Clubs im Raum PB eine gute Chance.



    Bitte bei mir melden.Für weitere Erklährungen.

  • Moin :winker: :winker: :winker:


    Wie gesagt keine genauen Preisangaben. Er sprach von einem geringen Obolus. Was auch immer das heißt. was ich noch nicht erwähnt habe zu den autos gibt es Schlüssel und Papiere. Ob ost oder west Papiere weiß ich nicht.


    Sein Intresse besteht darin die Autos (alle) in gute Hände zu geben. Ohne das da jemand damit ein Geschäft machen will. Für geschäfte ist er selbst zuständig (Autohändler) Es handelt sich aber um seine privaten Trabis die nicht mehr in seine Sammlung Passen.



    mfg motte :grinsi:

  • Fahren die noch?? Würden die noch mal TÜV bekommen?

    Ich habe eine Überdachte Zündkerze!- einen Trabant

  • Ach Bärli, wieviele autos willst du denn noch verschandeln?
    Lies doch erstmal richtig, dann siehst du auch das er sie nur anbietet weil er sie hat stehen sehen, nicht weil es seine sind und er jeden einzelnen kennt....

  • Warum habe ich so wenig Platz und Zeit :heuli2:
    Bei Paderborn fällt mir höchstens der A.I.C.E. in Lippe/Westf. ein. Die könnten Interesse haben...
    Wäre echt schade, wenn sie geschrottet würden.
    Viele Grüße,
    Dirk

  • Moin :winker: :winker:


    Allso Tüv haben diese Trabis deutlich nicht mehr. ca. 5-10 Jahe in einer halle gestanden. Ob schon ein Westbrief da ist habe ich nicht gefragt.


    Fackt ist. Bemsen kanst du immer machen . batterie muss neu, Kraftstoff raus und neu + Vergaserreinigen, neue Reifen sind auch nötig. Diese Aussage gilt nur für den blau weißen deluxe im vordergrund.


    Ich kann euch die Nummer des Chefs des Autohauses geben. Aber der Mann ist nicht ganz einfach, er hängt irgentwie an den Fahrzeugen. Er hat auch das Poblem des Platzes. Das sind die Fahrzeuge die er nicht mehr unterbringen konnte.


    MfG Motte

  • Gut das wir eine Garage für 5 Trabis haben!! :top:


    Natürlich wollen wir die NICHT NUR mit Trabis besetzen!!


    Ihr könnt euch ja auch reinteilen??!!?? Obwohl Ich den 600er schön finde!! *Träum*


    Bärli

    Ich habe eine Überdachte Zündkerze!- einen Trabant

    4 Mal editiert, zuletzt von bärli ()

  • Zitat

    Original von MotteXX
    er hängt irgentwie an den Fahrzeugen.


    Und genau deswegen wird er sie wohl kaum Bärli geben. gut so.

  • Haben die Trabis schon einen glücklichen Besiter gefunden?

    Ich habe eine Überdachte Zündkerze!- einen Trabant