2. Trabant & IFA Treffen Sonneberg

  • Treffen für alle Fahrzeuge des RGW Gebietes

    Treffen

  • Die Buttsädtler und ein paar Wolfner schlagen auf jeden Fall auf!!! :winker:


    Gibts auch ne Badestelle bei Euch????

  • In welchem Sonnenberg ist das Treffen denn? Davon gibts irgendwie 3 Stück

    Ich habe eine Überdachte Zündkerze!- einen Trabant

  • Wäre jetzt direkt mal Interessant,den ihr schreibt südlichstes Treffen in der alten DDR :hmm:


    Hab immer geglaubt,das südlichste Treffen wäre in Triebel/Ölsnitz bei den Vogtländern :zwinkerer:


    Gruss Christjo de Lavendel :commander:

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • Ergo,gibt es zwei südlichste Treffen in der alten DDR :grinser:


    Ist ja auch nicht schlecht oder :top:


    Gruss Christjo der heuer noch ins Vogtland fährt :hmm:

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • Hey,


    Also, wegen der Badesache! Einen See haben wir nicht direkt auf dem Gelände aber wir wollen eine Art Swimming Pool bauen. Es wird auf jeden Fall gut was los sein.
    Wegen dem südlichsten Treffen will ich mich nicht rumstreiten! Obwohl ich doch denke das wir etwas südlicher liegen! :zwinkerer:


    IFA Gruß,
    Jacov

  • Bin auch am überlegen ob ich hinfahre, wäre ja mit über 200km mein weitestes (Anklam zählt nicht) Treffen. werde es bestimmt am FR spontan entscheiden

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Sonneberg ich komme
    :winker:

    :schaaaf:
    Alte Auto´s geile Weiber sind die besten Zeitvertreiber

  • ja leider aber meine vorfreude ist enorm
    sag gibt es irgendwo bilder vom letzten???

    :schaaaf:
    Alte Auto´s geile Weiber sind die besten Zeitvertreiber

  • Jo
    Bilder sind u.a. auf www.tic-Sonneberg.de


    mfg.
    Jacov

  • danke Jacov
    sind schöne bilder
    da freu ich mich doch immer mehr drauf

    :schaaaf:
    Alte Auto´s geile Weiber sind die besten Zeitvertreiber

  • Gib Ulf nen Knutsch von mir :grinsi:
    (nur vorsorglich, falls ich doch nicht nach sonneberg komme)

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • So bin wieder da, grüsse habe ich ausgerichtet und wo warst Du!!!!




    Sind alle heile zurückgekommen, bis auf das wir nur zurückgekrochen sind und dann hatts auch noch übeltst geregnet, aber ansonnsten ein :top: :top: :top: hammer treffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ein grosses LOB an die Sonneberger!!!! Einfach Klasse und das das Wetter nicht so ganz mitgemacht hat, hat eigentlich auch nicht gestört.


    Na gut was kleines gab es zu bemängeln, die Jury beim Fahrzeuge bewerten, nur optik und sauberkeit hat interessiert aber die Technick z.B. bei Tuning in keinster weise!!!!!