14.-16.07. 8.Trabitreffen in Wolfslake

Alle Infos zum Vorverkauf findet Ihr im Blogeintrag:

http://pf31.pappenforum.de/blog/entry/69-vorverkauf-pappenforum-ifa-kalender-2021/
  • Da die OHVér wohl nicht so im Internet vertreten sind mal ein bißchen Werbung mach :winker:


    Pogramm wird wie immer sein mit Trabant fahren auf der Speedway Bahn usw. und der Tim macht die Bewertung der Fahrzeuge so wie ich gehört habe!!!

  • Wie jetzt, die sind nicht im Internet? Mit ein bissl suchen, findet man die auch. Schau doch einfach ab und an mal in eine andere Terminliste (z.B. bei Trabiteam.de), dann findest Du auch die Homepage der OHVer :zwinkerer:


    Die Liste wurde in vielen Jahren immer liebevoll gepflegt und aufgebaut. Der Webmaster hat dafür auch reichlich recherchiert.


    Edit
    Zusatz: @smithers601: Bei Berlin, leicht nördlich.
    /Edit

    Edited once, last by Trabiteamer ().

  • smithers das ist aber Danny sein Spruch mit um die Ecke wohnen und dann sagen is mir zu weit :grinser: :grinsi: :lach:

  • Quote

    Original von smithers601
    wolfslake war ich glaub ich schonmal.
    total langweilig


    Warum langweilig? Weil Deine Frau mit kommt!? Ich glaube nicht :grinser:


    Hauptsache die Getränke sind kalt der Rest kommt von allein

  • wolfslake ist doch toll-immer gut und reichlich besucht.die umbenenung der abfahrt hat aber letztes jahr für ungewollte umwege gesorgt.besser noch einmal genau hinschauen.was uns geärgert hat waren 5,50€ für drei halbe brötchen-echt die härte.

  • so heisst es wohl.... bis freitag.


    mfg sandro

    :thumbsup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbsup:

  • Schön wars! Wie immer top Wetter, gemütlicher Platz, Larse den 1. ...

  • so alle wieder heil angekommen, kleinere dengel Pause eingelegt, nen anderen haben die grünen von oben bis unten Gefilzt, aber sonst alles bestens.



    War ein sehr schönes Treffen!!!! :top: Bis auf eins was es zu bemängeln gab! Die FRESSBUDE!!! Das war ja woll das schlechteste was ich erlebt habe, Eine scheiss Auswahl, scheiss Portionen, gut geschmack hatts nach reinem fett gehabt, man durfte stunden warten und Sonntag Früh gabs gar nix mehr, ausser Schwarzem Kaffe wo man auch warten musste unddann.... naja reichtja, aber das schlimme dran ich bin nicht der einzigste!!!!!

  • Das Treffen war wirklich wieder sehr schön. Nichts zwischen gefallen, geiles Wetter, viele Autos, viel Party, viele Aktionen, schön viel Pokale und und und.


    Was mich selber gestört hat war eigentlich nur, das man sich nirgends waschen konnte und das mit der Fressbude, wobei heute morgen noch belegte Schrippen verkauft wurde, wo ich jedoch nur 4 Hackepeterdinger abbekam :heul:
    So waren auch zu wenig Essstände da, aber @Drehschieber, drüben am Rennring ist auch noch ne Bude gewesen, da gab es sehr viel mehr und gut gunstig. Aber für den Platz selber war leider nur eine Essbude, daher zu wenig!


    Naja bis nächstes Jahr :top:

  • yo, war gut,


    wetter top,


    danny und den rest der bande : chööööön tief :grinser:geil :top:

  • war mal wieder wunderschön, bis zum nächsten jahr. und dann bitte was an der verpflegung tun und die dixis könnten auch etwas mehr beachtung finden. ansonsten alles chic...


    mfg sandro

    :thumbsup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbsup: