Filme des TTN e.V.

  • Tach Leutz,




    Ich habe da mal einen Linke zu meinem Online Album, in jenem Album könnt Ihr Euch die von mir gemachten Filme von den Treffen :


    http://jens-hermsdorf.magix.net/</a>



    - Westerzgebirge 2005
    - Uftrungen 2005
    - Lug 2005
    - Altmittweida 2005
    - Kamenz 2005 ( Entschuldigung an die Hermsdorfer für den letzten Satz am Ende des Filmes, ist nicht ernst gemeind )
    - Oelsnitz / Vogtland 2005
    - Freital 2005


    Ansehen, da es ja mit der Selbstvermehrung der knapp 50 DVDs nicht funktioniert hat.


    desweiternen erscheint bis Ende des Monats der Treffen Film über unser eigene 3. Treffen und es folgen auch noch diverse andere Filmprojekte also Viel Spaß beim Ansehn.



    MFG Grünling No.5

  • probiers noch mal über jenen link, sprich Ausschneiden und in Deinen Browser Kopieren.


    wenns dann immer noch nicht gehen sollte dann brauche ich Deine E-Mail Adresse und Du bekommst nen Gastzugang, via Mail zugesandt.


    http://jens-hermsdorf.magix.ne t



    MFG Jens

    2 Mal editiert, zuletzt von JungPionier ()

  • Joo, Sorry das Laden dauert einwenig, da die Filme eigentlich nie für das WWW gedacht waren,


    die Filme sind durchschnittlich um die 140MB groß, aber wie gesagt warten lohnt sich.

  • Gibts eine Möglichkeit die Filmchen runterzuladen und dann offline anzugucken? Das ständige Stop and Go durchs zwischenspeichern nervt doch ganz schön und macht dem Videospaß der toll gemachten Filme :top: wieder zunichte, jedenfalls ist das bei mir so trotz DSL. :heuli2:

  • Kein Problem, als Download kann ich es nicht an Bieten, geht bei Magix nur mit Bilder.
    Aber wenn Du mir eine Adresse gibst dann schicke ich Dir eine DVD mit allen Filme + jenem von unserem diesjährigem Treffen.


    ( Und das auch noch Umsonst,sprich ohne Porto/ Versand und das alles nicht mal was fürn Rolling; ist aber ne einmal Sache da ich schon letztes Jahr 50. DVDs zur Selbstvermehrung in Umlauf gebracht habe und dies nicht wirklich Funktioniert hat und auch einwenig kostspielig war.)


    Die DVD läuft dann auch auf jedem DVD Player der MPEG 2/ 3 Format bzw. DVD R +/- und soweiter Unterstützt. Also fast allen die nach 1999 Produziert wurden.


    MFG Jens



    Im Rahmen von Datenschutz Deiner seitz, falls dem so ist, kannste mich ja an Mail.


    trabbi_ttn@msn.com
    trabbi_ttn@msn.com
    trabbi_ttn@msn.com
    trabbi_ttn@msn.com
    trabbi_ttn@msn.com
    trabbi_ttn@msn.com
    trabbi_ttn@msn.com
    trabbi_ttn@msn.com
    trabbi_ttn@msn.com

    2 Mal editiert, zuletzt von JungPionier ()

  • Hey Mario ich glaub mir Hackts, Ihr habt doch schon die Filme, habsch doch Eurem Mike P. gegeben.


    MFG Jens, liebe Grüße Oelsnitz




    Aber für Düsch mach ich gern nochma eine.

    2 Mal editiert, zuletzt von JungPionier ()

  • Also soweit ich weiß hat der Mike hat nur ne CD mit dem Film von Raschau (die hab ich von ihm bekommen), er hat ja am Freitag als ich bei ihm war selber den Oelsnitz-Film hochgeladen. Es sei denn Du hast sie ihm am WE geschickt, davon weis ich aber nix.


    Da ich nun net genau weis ob Mike oder Olli ne CD bei Dir bestellt haben oder schon haben mal hier meine Adr.:
    Mario Schmalfuß
    Robert-Schumann-Ring 28
    08258 Markneukirchen


    Wenn Du dem Mike schonwas geschickt hast, brauchste natürlich mir nimmer :zwinkerer:

  • Zitat

    Original von Marcok123
    Ich weiß ja net was du im hintergrund alles laufen hst, aber bei mir ging das ohne ruckeln und stoppen :grinsi: :grinsi:


    Gar nischt war im HG, mußte ja extra Windows laden und den IE aufmachen wechen dem komischen Plugin da bei dem magix :dududu: :bäh:

  • Okay ich mach Dür eine Fertsch und schicke Sie Dir zu, bzw. kann ich Sie ja zum Treffen mitbringen.


    Liebe Grüße an alle Oelsis,



    So und nu nochma für alle: die Lade Zeit Hängt ab von Eurem Rechner und Eurer Internetverbindung.



    Wenn Du noch ne 486 er PC mit Windows 3.1 hast und dazu ein Analogmodem dann dauert die Pufferung Stunden oder Tag bzw. Jahre.


    Wenn Du aber einen Pentium . . . hoch 10 hast und dazu ein DSL . . . hoch 1000. dann dauert die Pufferung Sekunden bzw. Nanosekunden.



    (. . .) = (Punkt, punkt, punkt) ausgesprochen.



    Ich hoffe das dies ein Gute Erklärung war warum bei dem einen es schnell und bei einem anderem nicht so schnell geht, mit dem Laden der Filme.



    MFG Jens, TrabiTeamNeukirchen e.V.