• Da wirst du wohl selbst auf die Suche gehen müssen. Meistens erfährt man sowas nur über Beziehungen und dann sind die Garagen auch heiß begehrt.
    Gute Chancen dürftest du in Gewerbegebieten haben oder in den sog. Garagenparks aus DDR-Zeiten oder alte Armeegelände am Stadtrand.
    In welchem Stadtteil wohnst du denn?

    Die Stoßstange ist aller Laster Anfang...

  • Ruf mich mal an: 0172 / 303 63 65


    Ich hätte da evtl. was für Dich ( :eismen:)

    Richtig schlachten will gelernt sein :peitsche:
    ...muß ich noch lernen :sadsmilie:

  • danke erstmal für die vielen antworten
    ich wohne 12689 berlin ahrensfelde die ecke falls euch das was sagt wenn nich dan vielleicht marzahn is nur 5 min weg von ahrensfelde
    liegt auch schon ziemlich weit drausen von berlin


    mh pankow sagst du ja?
    hast du schon ne ahnung was das so kosten wird
    sind die 4 trabbies eigentlich deine
    und wenn ja reicht dir nich einer :grinser:
    ah ich hab grade nochmal gelesen sind glaub ich nich ales deine wenn di egarage dir und nem kumpel gehört :eismen:


    kenst ja das sprichtwort:


    ohne moss nichs los


    stimmt ja auch ich werde mir es auf jeden fall überlegen


    mfg neutrabbie

  • 3 trabn drinne


    86 ohne vorderwagen



    89er von freund fertig restauriert wártet nun auf scheibenbremse und kotierweiterung weil mussten zwickauer den vergessen die radschalen so ungünstig zu baun *grummel*


    p600k 63 wartend auffe restauration


    ----------------------------------------------------


    ahrendsfelde iss ned weit ich wohnte HSH von dir zur garage ungefähr mit auto so 15 minuten nach rushhour gg


    ----------------------------------------------------


    @ reicht nicht einer sage ich nur trabi ist wie ne super frau will man da ned mehr haben ??? weil frau habsch nur eine und die knallt mir nen paar wenn ich ne weitere anschleppe lol


    ---------------------------------------------------


    und bevor ich die erstgenannte an nen idioten abgebe wie zwickau mal wieder zeigte lass ich die lieber inner garage stehen


    ---------------------------------------------------


    lass uns doch einfach mal treffen dann quatschen wa mal so gg
    und evt sachtja kumpel auch ja und dann isses nimmmer teuer ne garage zu haben ...


    ----------------------------------------------------


    ach und das wichtigste nimms ma ned überl aber wenn du kein geld hast wie willst du dir dann den umbau leisten???

  • ne aber wer hat heztzutage bitteschön schon immer geld über
    also geld über habe ich schon aber eben nich milionen und ausserdem erkundige ich mich gerne forher was da denn so was kostet


    die idee mit dem treffen is nich schlecht ich habe jetzt urlaub aber habe erst in 2 wochen zeit ich fahre erstmal weg :winker:


    mfg neutrabbie

  • na dann guten urlaub


    zwecks garage ich hab hier in pankow mehrere alte werkstätten die leerstehen und da überlegt man sich ob man evt mit nen paar leuten die ganze halle mietet ( isss ne kleine ) nur wär doch interessant oder ??


    falls weitere interessen besteht meldet euch mal thx the raven

  • ja danke werde ich haben
    wünsch ich dir auch :winker:
    kann deann erstmal nur morgen noch antworten


    bis in einer woche dann kann ich ein tag schreiben und dann bin ich noch ne woche weg


    mfg neutrabbie

  • gemeinsames Mieten einer Halle???


    Bin dabei :winker:


    Wohnhaft: Kreuzberg ...und im Grunde nur auf eine solche Gelegenheit wartend bevor ich endlich richtig loslege :top:


    Neinmann

    Richtig schlachten will gelernt sein :peitsche:
    ...muß ich noch lernen :sadsmilie:

  • ok mist verdammter muss ich doch meinen faulen arsch mal wieder dahinbewegen um die telefonnumer zu bekomen weil die steht draußen drann!!!
    lach denke meistens dranne aber immer vergessen aufzuschreiben!!!


    genau gegenüber iss nen karosserieschlosser...na sooo ein zufalll


    werde mich am montag mal mit dem vermieter kurzschließen und dann sag i ch genaueres aber so wie die halle von aussen ausssiehtr passen da mindestens 6-8 rein und vorallem so das man sich bewegen kann!!!


    @ tv hab dir die sonntagsarbeit erleichtert und die sitze bereits ausgebaut!!!
    :heuli2: resultat beim ausdrücken der hineren scheibe hab ich mir die auffe kniescheibe fallen lassen *jauuuuuuuullllll*...jaja zu erwähnen die scheibe aus glas iss noch ganz !! :bäh:

  • ok nachtrag lese gerade @ neinmann du bist enn wessi *lol*erst den osten niederstampfen weil ihr angst hab auf markt zu bleiben ....und nun wieder inne osten zu kommen neenee...war scherz wenn du zum einzig wahren auto wiedergefunden hast !!!!


    gg wesssi zum trabbi iss wie taliban der katholisch wird *har har