Auskunft für dachzelt

  • Hallo ich habe heute ne Mail bekommen. Da bietet jemand ein Dachzelt an. Das wurde ein klein wenig geändert und die Streben an der Seite fehlen. So hat er es geschrieben. Sind 300€ ein fairer Preis?


    Preisvorstellung: 300€ dachte er

    Ich habe eine Überdachte Zündkerze!- einen Trabant

  • Hi!
    also 300€ sind glaub ich ganz in Ordnung. Ich suche jetzt schon ein gutes halbes jahr aber hab nie was unter 500€ gesehen
    wenn du die streben selbst anfertigen kannst, dann ist es glaub ich ein gutes geschäfft

  • Gugge mal bei omoma.de da gabs letztens eins für 300€.

    Ich habe eine Überdachte Zündkerze!- einen Trabant

  • So ich habe mit meinen Eltern geredet.


    Und wir haben beschlossen. . . WIR NEHMEN ES juhuuuuuuu Bald wird mein Trabi so aussehen:

    Ich habe eine Überdachte Zündkerze!- einen Trabant

  • Hätte Ich an deiner stelle auch genommen :grinser:


    Hab mir selbst vor 2 Jahren ein Dachzelt zugelegt,und würde es immer wieder tun :hmm:


    Hat fast nur vorteile:Es stört kaum unter der Fahrt,ist in 5 min. auf
    und abgebaut und nasse Füße sind für Dachzeltbesitzer ein Fremdwort :grinser:


    Und wenn mann mal auf einem Treffen ist,dann braucht dich keiner wirklich lange suchen :grinsi:


    Gruss Christjo ein Dachzelt ein Trabi Herz was willst Du mehr :top:

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • Nachteile wären zwischenmenschlicher natur, aber das Umfeld will ja auch was davon haben.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Dazu kann ich nur sagen, wenn das Dachzelt richtig befestigt ist und man nen Wagenheber drunter schraubt, da wackelt da gar nix Anne! Zumindest habe ich noch nix davon bemerkt, und ich verbringe seit fast drei Jahren meine Treffenwochenenden im Dachzelt :zwinkerer:


    Also macht euch da mal keine Sorgen :winker:

    Noch bin ich klein, muß artig sein - bald bin ich groß, na dann gehts los! :sonnenblume:

  • naja, schraubenfedern sind da ergiebiger, falls ich nochmal das dachzelt bekomme, werde ich nicht nur unter die AHZV nen wagenheber stellen, sondern auch unter die schweller :grinser:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Hihi, Markus hat 2 Trabantwagenheber umgebaut, so dass diese jetzt unten in die Löcher der seitlichen Streben passen. So steht alles bombenfest. Der Wagenheber unter der AHZV hilft da alleine sicher nicht wirklich viel :grinser:

    Noch bin ich klein, muß artig sein - bald bin ich groß, na dann gehts los! :sonnenblume:

    Einmal editiert, zuletzt von Jenny ()

  • So am Sonnabend 6.00Uhr fahren wir los und holen es ab. Und in der Nacht danach wird mein Bett nicht besetzt sein...




    Grüße Bärli :winker:

    Ich habe eine Überdachte Zündkerze!- einen Trabant

  • Hallo,


    ich hätte mal eine Frage zum Dachzelt und fande das Passt hier gut rein Was ist das für ein Dachzelt siehe Foto und geht es auf den Trabi ? Alter/BJ ?




    Gruß Mario