Trabant 24V 4motion Photostory

  • Na das sieht ja gut aus. Ich finde das is nen geiles Projekt wenn mans vernünftig macht dann is das einfach nur geil!

  • ...und schade drum, wenns nix wird und nen 1.1er zersägt.

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!

  • Wenn er die Idee umsetzen will... soll er machen! Sieht bis jetzt ja ganz vernünftig aus...


    Das ein Trabbi dabei zersägt wird, und dann auch noch ein 1,1er ist nunmal so... Siehs mal von der anderen Seite... Die anderen werden dadurch auch nicht billiger! :lach:


    Wünsche viel Erfolg bei der Umsetzung dieses Projekts!

    Fahre keine Rennen mehr... will in die Racing Association... :haeman:

  • vorderachse komplettiert, 4motion stabi unter der antriebswelle für maximale tieferlegung. fehlt nur noch der bremssattel mit scheibe

  • Sieht wirklich gut aus :top: Haste die Bremssättel schon drauf? Mfg trabiGG

  • glaub ik och, schade um die limo





    :schnarchnase:

    The Killer in me, is the Killer in you.