Sonnenblende + Käfig

Alle Infos zum Vorverkauf findet Ihr im Blogeintrag:

http://pf31.pappenforum.de/blog/entry/69-vorverkauf-pappenforum-ifa-kalender-2021/
  • Wie habt ihr die Sonnenblenden befestigt wenn ihr einen Käfig drin habt? An die originalen Befestigungspunkte passt das bei mir nicht mehr ran und am Käfig rumbohren will ich auch nicht. Kabelbinder wären wohl die einfachste Lösung, aber ich glaub da hat der TÜV bzw. Dekra was dagegen. Oder gibts irgendwo Sonnenblenden welche man um das Rohr vom Käfig schnallen kann und welche auch fürn normalen Straßenbetrieb zugelassen sind?

  • Hmm...naja, ich muss ne komplette Neuabnahme machen lassen. Weiss nicht ob die was sagen wenn die fehlen, weil original sindse ja eigendlich drin. Wenn die Dinger nicht vorgeschrieben sind, dann würd ich sie auch draußen lassen.

  • dann musst dir ne Sonnenbrille eintragen lassen :grinser: :grinsi:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Sonnenblende ist ja nur auf der Fahrerseite pflicht und dort habe ich sie an der Seite einfach gekürzt,so geht sie am Rohr an der A-Säule vorbei zu klappen.Beifahrerblende wurde aus Gewichtsgründen dann weggelassen. :grinser:

  • hab auch keine drin und der tüv hat nix gesagt immer schon :cooler: trangen und gut is :zwinkerer:

    Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören !