Treffen östlich von Berlin??

  • Hi :winker:
    Kann mir irgendeiner sagen ob dieses Jahr östlich von Berlin Treffen stattfinden?
    Wenn ja wann und wo


    Mfg PappenAndy

    _____________________



    alles geht nur der Frosch hüpft

  • gugg mal hier


    Templin wäre östlich von berlin...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • :traurig: :augendreh: :staun:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • findet nicht wieder eins in Eisenhüttenstadt statt? Das ist sehr östlich in der nähe von Frankfurt Oder

  • Ich weiß...: Nördlich ist nicht öslich... :grinser:aber dennoch sehr schön.
    Das Veltener Treffen in Wolfslacke vom 14.7- 16.7...

  • Zitat

    Original von mb-01
    Lug ist dieses Jahr am Wochenende vom 07.07.-09.07. :winker:


    Von Eisenhüttenstadt hab ich noch nix gesehen dieses Jahr. :hä:


    stimmt ich horche auch schon überall rum, war glaub ich immer im august


    wo liegt lug, hab ich ja noch nie was gehört

    Nicht ohne meinen Trabi

    Einmal editiert, zuletzt von Molli ()

  • Hi :winker:
    Wo findet das Treffen in Eisenhüttenstadt statt ?


    Mfg PappenAndy

    _____________________



    alles geht nur der Frosch hüpft

  • sind bestimmt überall schilder findste bestimmt
    ist auf der insel wie jedes jahr
    ich hoffe ich kann auch kommen

  • war voriges jahr in eisenhüttenstadt das erste mal, fand es dank der beschilderung auf anhieb-war toll. morgen früh geht es wieder los. gruss an alle hier. ach noch was...wer aus dem berliner raum fährt am nächsten we nach wiek bei wismar? oder auch über berlin? treffen und gemeinsame anfahrt?gruss an alle hier

  • wie war denn das treffen war wegen dem schlechten wetter nicht da

  • Viele haben so Gedacht wie du Molli, einer von den " Vielen " ist meiner. Ein Höhepunkt für mich war die Ausfahrt durch Eisenhüttenstadt.