5. Trabitreffen in Mügeln bei Jessen 19.5.-21.5.2006

  • 06928 Mügeln bei Jessen


    Freitag:
    ab 16 Uhr Anreise möglich
    ab 20 Uhr Lagerfeuer am See
    Samstag:
    Buntes Programm für große und kleine Trabifreunde
    verschiedene Wettbewerbe und Spiele
    ab 10 Uhr Bewertung der FAhrzeuge - schönster Trabi
    ab 21 Uhr Disco mit Sunshine Music Collection


    Sonntag:
    ab 8 Uhr Frühstück anschließend Abreise


    Für das leibliche Wohl an Imbiss und Getränken ist gesorgt


    Fragen, dann meldet euch unter: 03537/215940 oder 0160/8376147

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • ein Teil des TC dessau und des Hoppelteams wird anwesend sein..... hoffen wir mal es wird so schönes wetter wie letztes jahr..... und nicht so wie die prognosen....jedes jahr wechsel ..... entweder wasser von oben oder wasser im see

  • Moin wir sind auch wieder dabei. wir- ifastammtisch oh plön und die ifafamily.
    wenn wir das wetter wie beim letzten mal haben wer das natürlich der hit wir drücken einfach die daumen.


    bis bald und gruß aus ostholstein :winker:

  • war scheeene, nur das Wetter hat leider nicht mitgespielt... aber, davon haben wir uns die Laune nicht verderben lassen :winker:


    :bigbeer: :2Kumpels:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • stimmt war scheen auch wenn wir nicht baden konnten na nächstes jahr wieder :top:

  • Moin wir sind auch wieder heile in schönen schleswig holstein angekommen.
    das treffen war wieder sehr erholsam. das wetter naja hat sich besser gehalten als ich dachte.
    eins steht fest jeder km den wir gefahren sind war nicht umsonst und wir haben es genossen.
    endlich wieder menschen die genauso denken wie wir


    gruß und dickes lob an die grabower ein super treffen. :top: :winker: