Halber Trabi

  • Moin,


    hätte doch fast vergessen, dass mir am Wochenende auf einer Art Autosalon in der Bielefelder Innenstadt plötzlich ein halbierter Trabant :schluchzer: mit allerlei Killefit drumherum entgegengerollt kam.
    Hab zwar schnell ein paar Bilder gemacht, aber jetzt festgestellt, dass es dazu auch ne Inet-Seite gibt (Künstler... :zwinkerer: ).


    Muss auf jeden Fall lobend erwähnen, dass hier wohl keine Spitzen-Substanz vernichtet/verbastelt wurde - den Schwellerrost konnt ich schon mit einem flüchtigen Blick erkennen.
    Ansonsten, coole Sache das: halber Trabi in mitten einem Oldtimer-Konvoi, der sich sehen lassen konnte: AC-Cobra, Buckeltaunus, Adenauer-Merci, Jaguar E-Type etc. waren schon ganz nett live anzusehen :top:


    Wer will, kann sich ja mal das Video von der HP reintun (Laden dauert etwas)
    halber Trabi


    P.S.: wenns mit dem Jonglieren losgeht, könnt Ihr getrost ausschalten :rotnase:, dann kommt nix vom Trabi mehr