1. Internationales Trabanttreffen Schweiz - 10./ 11./ 12. August 2007

  • Das Zentralkommitee des Organisations-OKs für das Trabanttreffen des Schweizerischen Trabantclubs zum Jubiläum "5 Jahre Trabantclub Schweiz" hat entschieden und gibt nun feierlich bekannt:


    Das erste Trabanttreffen im Lande der Eidgenossen findet statt und zwar vom 10. - 12. August 2007.


    Weitere Informationen zu gegebener Zeit unter www.trabantclub.ch


    Wir haben versucht, einen Termin zu finden, der möglichst vielen ermöglicht, auf dem Weg in die Ferien oder zurück aus den Ferien bei uns vorbeizuschauen.

  • Na das ist doch mal was :top:


    Da werde ich sicher vorbei kommen

    Der einzige Unterschied zwischen Männer und kleine Kinder ist der Preis vom Spielzeug.

  • Quote

    Original von Alexxx
    Na das ist doch mal was :top:


    Da werde ich sicher vorbei kommen


    du hast schon gesehen, das es erst 2007 ist? :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • achso! nee hab ich nicht :zwinkerer:
    danke :top:

    Der einzige Unterschied zwischen Männer und kleine Kinder ist der Preis vom Spielzeug.

  • wie issen der umrechnungskurs franke in euronen?

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Im Moment ca. 1 EUR = 1.60 CHF.


    Wenn du von 15-16 Euro ausgehst, liegst du nicht schlecht. Wird auch in dem Rahmen bleiben, wenn nicht eine Inflation eintritt :grinser:

  • Hab mir den Flyer schon mal Downgeloadet :grinser:


    Kannst mal an Manfred Clostermeyer einen schönen Gruß ausrichten,vom Franz,Peter und Christjo :winker:


    Gruss Christjo de Lavendel :hmm:

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • ich brauch mir den flyer gar nicht downloaden, ich hab ihn gerade per post bekommen, das mich sehr überrascht hat.


    is schon mal vorgemerkt, müssten dann denke ich nur mehrere aus einer ecke, wie z.b. die sandmänner oder die sputniks und wir uns zusammen tuhene, das wir alle mann zusammen darunter fahren ...


    nochmal recht herzlichen dank für die post :top:

  • Die Post glaub Ich haben mehrere bekommen :grinser:


    Bei mir ist vor ein paar Tagen auch einer hereingeflattert :grinsi:


    Und ist ja auch mal keine schlechte Idee die Clubs oder Vereine anzuschreiben,ist einfach Persönlicher :top:



    Gruss Christjo de Lavendel :hmm:

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • Hallo dgutschner
    Bis 2007 kannste ja noch ein bischen meckern :dududu: über das Treffen so wie bei anderen Treffen :schnarchnase:
    Wir fahren auch hinn ich weiß nicht ob du nun noch lust hast :staun:
    Bis dahin
    Trabi Team Thüringen-Weimar Land e.V.
    Gruß
    Pemsel

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage

    !! Fällt aus!!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

    Edited once, last by Pemsel ().

  • Hallo Leute :winker:
    Ich habe mit dem Veranstalter dieses Trabi- Treffen Gesprochen und wir als Verein werden mit mehreren Fahrzeugen und ein Service- Fahrzeug( Abschleppwagen mit Anänger) Hinn fahren. Nun meine Allgemeine Frage an alle leser: :hä:
    1. Wer würde noch mitfahren wollen? :hä:
    2. Wir werden geschlossen hinn Fahren,jeder könnte sich anschließen??
    wir werden das richtig Planen( für 2007) da wir ca eine Woche da bleiben wollen.Es hatten sich im Vorfeld schon einige Positiv für solch eine Fahrt im Forum geäusert. Wer will kann sich melden, wenn des dann nicht klappt ist nicht schlimm.Oder wer will Unterwgs zustoßen? :hä:
    Wir fahren auf alle fälle. :top:
    Wir werden noch mehrmals, auf dieses Thema zurück kommen.
    Gruß
    TTT-Weimar Land e.v.
    Dieter

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage

    !! Fällt aus!!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

    Edited 2 times, last by Pemsel ().

  • Gebt mal eure Routenplanung bekannt, dann kann ich auch sagen ob es für mich möglich ist eine Strecke zu finden die sich mit eurer deckt. Wie sieht es mit der Reisegeschwindigkeit aus? Wenn ich meinen Qek hinterherschleife ist bei 80 definitiv schluß. Und damit meine ich nicht Bergauf!

    Am Ende des Westens qualmt eine kleine trabifahne :raser:

  • Hai Calle :winker:
    Noch sind wir nicht so weit!
    Wir planen noch dieses ist erst eine Info, ich komme auf diese Thema zurück wenn wir soweit sind,ich möchte nur erst mal an alle diese Info weitergeben um jeden die möglichkeit zu geben sich gedanken dazu zu machen. Ich/ wir melden uns. Danke :top:
    Wir wollen versuch möglichst nicht nur Autobahn zu fahren ,oder wie ist Eure meinung?? :hä:
    Wir haben zum Beispiel zwei Fhz mit Cam... Hänger da geht das nicht so schnell mit Fahren.
    Gruß
    TTT-Weimar Land e.V.
    Dieter

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage

    !! Fällt aus!!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Wir haben im Prinzip ähnliche Pläne.


    Wollen auch entweder vor oder nach dem Treffen noch dort bleiben und einen kleinen Urlaub machen.
    Allerdings werden hier nun langsam stimmen laut welche die Schweiz als Urlaubsort eher meiden wollen und somit ist alles wieder recht wackelig.


    Mal sehen ob sich eine schöne Lösung finden lässt - wenn nicht schliessen ich und mei Frau uns euch vielleicht allein an.
    Weimar liegt ja von uns aus fast auf dem weg in die Schweiz.
    Und eine gemütliche Reisegeschwindigkeit liegt mir auch sehr am Herzen.


    Gruß MAtt

  • Das mit der Autobahn ist so ne Sache. Einerseits habe ich natürlich genau wie die meisten anderen auch keinen Bock stunden lang nur gerade aus zu dösen und das Material ner Belastungsprobe zu unterziehen. Anderer seits ist es besonders im größeren Verband schwierig eine alternative brauchbare Strecke zu finden. Denn jede schei... Ampel zereißt den Konvoi und es geht ein ewiges Gesammel los.
    Und selbstätig den Verkehr zu regeln ist nicht ganz einfach, wir hatten das mal auf nem Uraltreffen gemacht. Die beiden vorderen Maschienen habe sich die näcghste Kreutzung genommen, eine rechts eine links in den Verkehr gestellt bis der Tross vorbei war und dann wieder hinten angeschlossen. Es ging einigermassen wir hatten auch "nur" einen Unfall. Und es waren ja zum Glück jede menge Zeugen da die genau gesehen habe das auf jeden Fall der andere schuld hatte :verwirrt:. Aber das war auch nur ne Stadtrundfahrt. Und die geschrottete Maschine mußte auch erst wieder aufgebaut werden.

    Am Ende des Westens qualmt eine kleine trabifahne :raser:

  • Hai@ Calle :winker:


    Da haste schon recht, aber wir schicken die Fhz mit Hänger voran und weiterhinn werden wir hand Funkgeräte ausgeben sodas jedes 3-4-od.5 Fhz eines hatt und wir immer untereinander verbunden sind in Wort od. Funk!!Weiterhinn hatt ja fast jeder ein Handy.Das sind die ersten planungen ,ich bitte aber um weitere Vorschläge ich werde sie alle Speichern und wir werden alles versuche zu Berücksichtigen.Sicher werden wir auch Autobahn fahren, das wird sich nicht ganz vermeiden lasse von der Streckenführung her.!Aber wir wollen ja auch was von der Landschaft sehen und vorallen unsere Autos sollen gesehen werden!!!! :top:


    Gruß
    Dieter

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage

    !! Fällt aus!!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

    Edited 2 times, last by Pemsel ().

  • Hai :winker:
    Gibt es schon was neues in Sachen " Schweiz" :hä:wenn ja bitte ich um eine PN. :top:
    Danke
    Gruß
    Dieter

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage

    !! Fällt aus!!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Bite keine PN! das interessiert bestimmt auch andere!!! :winker: Mich, :zwinkerer: zum Bleistifft

    Am Ende des Westens qualmt eine kleine trabifahne :raser:

  • Quote

    Original von Calle
    Bite keine PN! das interessiert bestimmt auch andere!!! :winker: Mich, :zwinkerer: zum Bleistifft


    Hai :winker:
    Die PN ist nur gedacht für Spezielle Fragen die ich gestellt habe,ansonsten gibt es gleich wieder von allen Seiten apelle +/- Disk..! Verstehst du? :hä:
    Ich werde sowieso alles hier bekannt geben, da wir das auch wollen. :top:
    Gruß
    Dieter

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage

    !! Fällt aus!!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

    Edited 2 times, last by Pemsel ().