1. Internationales Trabanttreffen Schweiz - 10./ 11./ 12. August 2007

  • so nun wolte ich das thema doch glatt nochmal hochholen,
    also wer genau fährt den nun?
    wir überlegt ja auch nur mit unserem roten wird das nix, bei 15L verbrauch zahlen wir uns da dumm und dämlich...
    also hatten wir überlegt ob wir meinen 601er noch fahrfertig machen und mit qek mitfahren und dann auch noch bissel urlaub dranhng...aber der sieht eben nit scheen aus den der vorbesitzer hat scho einige "kratzer" verursacht..aber noch ne neue lakierung is bis dahin nich méhr drin....was meint ihr den:
    lieber mit nem optischen pflegefall fahren um dabei zu sein, oder sein lassen?

  • Wenn ihr keine Probleme habt?! :grinser:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • :grinsi: WIR??? NNNIIIIEEE
    nee nee kann mich halt nur nich entscheiden..aber würe sich ja anbieten gleich noch etwas urlaub irgendwo dranzuhäng...na mal sehn..

  • nur zum Treffen zu fahren lohnt sich ni wirklich. also den fahrbaren untersatz der ne AHZV hat und am wenigsten verbraucht genommen, Qek dran, Klamotten ins Auto - fertsch.
    Ich fahre dieses Jahr auch mit nem Golf auf die ganzen Treffen und der sie ni wirklich gut aus.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • ja wie gesagt würden dann ja noch urlaubdranhäng...aber eben auch mit dem trabi dann den würden dann in groppe mit einigen barkasen usw fahren

  • @ b1000hasi


    Ob nun dein Trabi schön aussieht oder nicht spielt doch nicht eine so grosse Rolle! Ich würde sagen, komm, wir freuen uns über jeden Trabi, der in die Schweiz kommt! Auch nicht alle Menschen sind gleich schön und deshalb geht man trotzdem auf die Strasse... (ich weiss, es ist ein blöder vergleich....)


    Gruss aus der CH
    Matthias Schufi

    Allzeit gute Fahrt mit Trabant!

  • @ BastiBB


    hab mir gerade mal deine Page angesehen. Ich finde sie toll


    Eine Frage: Was ist der Reitz mit diesen weissen Blinkern? ICH finde, ein Trabi sieht fad aus mit den weissen Blinkern, aber eben, das ist meine Meinung!

    Allzeit gute Fahrt mit Trabant!

  • Trabant 601
    naja is ja eben auch noch nix weiter dran gemacht ausser die innenausstattung, zum lakierer wollt ich ihn dann nächstes fürhjahr geben wenn ich etwas fahrpraxis hab, den ich fänd es bissel schade die neue lakierung durch fahranfängerfehler zu zerstören :zwinkerer:
    also wenn mein freund urlaub bekommt werden wir das treffen wahrnehmen denk ich, hab auch schon einen pflegeplatz für meine 3 hasis :grinser:

  • Trabant 601
    Danke fürs Kompliment wegen meiner Homepage :)


    Und zu den weißen Blinkern. Miir gefällts eigentlich ganz gut. Hat halt jeder seinen Geschmack ;)

  • Hallo :winker:


    Wie ich schon am Anfang sagte werde ich noch mal auf Diese Schweizer-Treffen zurück kommen nun ist es soweit. :top:
    Unser 12. Trabi Treffen Weimar Süssenborn ist nun positiv vorbei und nun werden wir uns um unsere Teilnahme an dem Schweizer Treffen kümmern.
    In der Vorbereitung werden wir mit einem Abschleppfahrzeug sowie Anhänger als Bekleidung unserer Vereins Mitglieder Teilnehmen. Wer sich uns Anschließen möchte kann das tun wir werden in der nächsten 14 tagen einen Rauten plan erstellen wo jeder Teilnehmer sehen kann wo wir lang Fahren werden.Und sollte er Hilfe benötigen, werden wir, wenn es möglich ist auch tun.
    Schön wäre wenn sich Teilnehmer melden um in Vorfeld zu wissen wer würde Denn zu uns Stoßen von unterwegs?
    Bis Jetzt fahren von uns 6 Fahrzeuge Trabant sowie zwei Camp.-Anhänger und ein Camptaurist.
    Am 07.07.2007 werden wir die Raute Veröffentlichen da wir Dann so weit sind mit der Planung und mit den Endgültigen Teilnehmern, dies nur zur Kenntnis.
    Wer Interesse hat kann auch per PN oder Telf. 01775156600
    Gruß
    TTT-Weimar Land e.V.
    Gez.
    Dieter

    Am 04.06 bis 06.06 .2021findet das, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL.

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Wenn ihr an Stuttgart vorbeifahrt, was glaube ich der schnellste Weg für euch wäre, würd ich mich dann eventuell anschließen...

  • Moin,


    nachdem ich nun auch endlich Tüv bekommen habe und die Kiste zugelassen ist, hab ich mich denn auch mal verbindlich angemeldet.


    @BastiBB
    Achja, sagt dir eigentlich Rottenburg was? ;-)


    Grüße
    Martin

  • :heuli2: wird nix mit dem treffen mein männel bekommt keen urlaub :heul:


    aber wir wünschen euch trotzdem viel spaß

  • Joa, die Leute aus unserer Gegend sind hier im Forum relativ rar.


    Hast du dir eigentlich schon deine Route zum Treffen rausgesucht?
    Werde wohl die Option Landstraße nutzen über Tuttlingen. :-)


    Grüße
    Martin

  • Hm ich weiß noch nicht genau, ob ich Landstraße oder Autobahn fahren soll... Muss ich mir noch überlegen...

  • Wir haben unsere FAQ noch um ein paar Punkte erweitert, die vor allem für Besitzer von Fahrzeugen mit 04er-, 06er-, 07er-Kennzeichen und Piloten von Fahrzeugen >3.5t interessant sein könnten.


    Die bisherigen Punkte sind wohl auch für alle die interessant, die sie bis jetzt noch nicht beachtet haben. :hmm:

  • Hai@phi


    Du hast ne PN

    Am 04.06 bis 06.06 .2021findet das, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL.

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • @ Pemsel: nö, habe ich nicht... :eismen: Und die PN-Box ist auch erst 12% voll - müsste also ankommen, wenn du sie abschickst. :hä: