problem mit dem internet explorer!

  • Zitat

    Original von mücke


    hö....??? Ich habe Windoes 2000!


    :grinsi:


    Und da :grinsi: du noch.


    Also jetz muß ich auch mal meckern, das ist ja nun wirklich das allerletzte Betriebssystem. Das hatt mal meine ganze MP3 Sammlung gefressen :heuli2: :heul: :heuli2:, möge sie in frieden ruhen.
    Seitdem XP und nie mehr Probleme gehabt. :top:



    [Blockierte Grafik: http://img118.imageshack.us/img118/1166/23487iv.jpg]
    "Immer is was mit die schrottige 2000, Wärner kauf dich mal XP" :grinser:


    Gruß, Waldmoos.

  • Zitat

    Original von Matt McBowl


    und da freut der sich noch....



    Naja mit xp kam ich nicht klar! Ich find 2000 besser!

  • HAbe auch Win XP und Outlook auf meinem Rechner laufen und bin damit zufrieden.
    Das mit dem Senden von Fehlern ist doch oke, solange man eine Org. Software hat.
    Das senden Hat mir auch schon mal geholfen.

  • Wenn er nur die Fehlermeldungen senden würde...


    Mir wäre nich wohl dabei wenn mein Rechner da so ungeschützt rummachen könnte.
    "Mit einem Windowssystem in Originalausstattung im Internet zu surfen is genauso sicher, wie einen Straßenstrich in Südamerika ohne Gummi zu poppen!" :zwinkerer:

  • Zitat

    Original von Marcok123
    HAbe auch Win XP und Outlook auf meinem Rechner laufen und bin damit zufrieden.
    Das mit dem Senden von Fehlern ist doch oke, solange man eine Org. Software hat.
    Das senden Hat mir auch schon mal geholfen.



    hehe... :verwirrter:

  • Zitat

    Original von trabantini
    Wenn er nur die Fehlermeldungen senden würde...


    Was soll denn das sonst senden? Ich glaub net das es bei MS irgendjemand intressiert welche xxx-Seiten du gestern besucht hast :lach: Und das Systeminfos mitübermittelt werden ist logisch, aber wie gesagt wer ne original-Software hat, hat ja nix zu verbergen. Ich nutze zwar kein MS (nur ein altes Win98 zum gamen) aber wenn der Firefox zB. mal streikt schicke ich ebenso einen Fehlebericht, letztlich kanns ja dadurch nur verbessert werden :zwinkerer:

  • MarioS genau das was ich meine, und man kann ja auch den bericht noch durchschauen.
    Außerdem frägt mich ja auch meine Firewall ob sie das darf, senden.


    Hatte mal Grafikprobs gehabt und da hat das senden was gebracht.