Rettet Manfred, oder Ostern fällt aus!!!

  • Servus, Ostern ist schwer in Gefahr wenn ihr nicht mitmacht.


    :grinser:Also alle hier klicken!!! :grinser:


    Gruß, Waldmoos.

  • 278347!




    oh mann das arme kaninchen!^^



    ich hab mal gehört, dass einer das gleiche nur mit geld machen wollte: der hat dann ne anzeige wegen erpressung bekommen! und von ätlichen tierschutzorganisationen! aber diese version gefällt mir ! :top:

  • 279935


    Kann man auch was dagegen tun? :grinser: Ich esse gern Hase :grinsi: :grinsi: :grinsi:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Zitat

    Original von Waldmoos
    Jetz scheints wieder zu gehen.


    Waldmoos.



    stimmt!


    372998


    wir schaffen das....!



    und wenn der fertig ist, stell ich ene von unseren katzen rein!^^ :grinsi:

  • morgen um 11uhr 33minuten! is das hässchen gerettet!....hoffe ich...wenn ich mich nicht verrechnet habe!



    :winker:

  • der kleine junge hat sich aber verrechnet.
    du musst bedenken das abends mehr leute online sind und klicken als nachts und tags. daher kannste nciht einfach von 10 minuten aus hochrechnen....


    sind wir hier echt im kindergarten?

  • Zitat

    Original von Matt McBowl
    der kleine junge hat sich aber verrechnet.
    du musst bedenken das abends mehr leute online sind und klicken als nachts und tags. daher kannste nciht einfach von 10 minuten aus hochrechnen....


    sind wir hier echt im kindergarten?




    sicher konnte ich das nicht mit einbeziehen! da hätte ich dann ja vor einigen tagen schon anfangen müssen und jede stunde eine notiz machen!


    außerdem habe ich das nur zum spass mal überschlagen.....außerdem sind ferien in vielen bndesländern und da gehen die jugendlichen auch die ganze zeit auf diesen link!


    ich kann ja mal schaun um 11.33uhr! wenn die zahlen sich dann in etwa abgleichen ist diese rechnung akzeptabel!



    :grinsi:

  • Zitat

    Original von Matt McBowl
    der kleine junge hat sich aber verrechnet.
    du musst bedenken das abends mehr leute online sind und klicken als nachts und tags. daher kannste nciht einfach von 10 minuten aus hochrechnen....


    sind wir hier echt im kindergarten?


    ich glaub du hast recht gehabt! das macht sehr viel aus mit der uhrzeit! hätte ich nicht gedacht!

  • Mann, Mann, Mann, in letzter Zeit scheint hier echt " :schiesser1:-Mücke- :peitsch:" zu sein. :grinser:


    Aber, Rechnung hin oder her, ich glaub der kleine Hoppelhase schafts. Der hatt jetz knapp 440 000 klicks und er hatt ja noch bis Sonntag Zeit, das müßte normal reichen.


    Gruß, Waldmoos.

  • sorry, aber je mehr der kurze hier ein auf kindergarten macht desto mehr geh ich drauf los :tkopf:


    zum thema, klar wenn nicht wieder die zahl wegen hunger erhöht wird...