Wo ist Nummer 444??

  • So die Nummer die der Trabant von Udo hat ist leider noch nicht bekannt!!! Das wird sich aber ändern!!!


    Aber wer die 443 hat weis ich. Läuft in Dresden, und ist eine "Club Edition".


    Udo hat seinen Trabant in Gold lackieren lassen und stellt ihn gerade in Hamburg aus. :winker:

  • Hallo Miteinander...ich bin hier Neuling und seit vorige Woche Besitzerin eines trabant 1.1. Uni....einer von den 444...ja wir haben es gewagt und ihn gekauft. Natürlich ist mir schon etwas schwummerig(zwecks diverser geschichten) er läuft aber toll und wir haben viel Freude damit....die weiteste strecke 800 km...Die Fahrgestellnummer beeinhaltet 411. Von dem Vorgänger absolut neu aufgebaut....sollten wir noch auf diverse problemstellen achten....welche zum Beispiel?
    Würde mich freuen von Euch zu hören... :) sehen eigentlich nichts von Rost

  • Die 411 in der Fahrgestellnummer, sagt aner nicht, das es die 411 von den 444ig ist!
    Wer hat eigentlich diesen Plötzin raus gehauen?
    Ihr seit nicht die ersten, die diese "Story" bringen...
    Ich tippe mal auf die "9033411"

  • Hallo Miteinander...ich bin hier Neuling und seit vorige Woche Besitzerin eines trabant 1.1. Uni....einer von den 444...ja wir haben es gewagt und ihn gekauft. Natürlich ist mir schon etwas schwummerig(zwecks diverser geschichten) er läuft aber toll und wir haben viel Freude damit....die weiteste strecke 800 km...Die Fahrgestellnummer beeinhaltet 411. Von dem Vorgänger absolut neu aufgebaut....sollten wir noch auf diverse problemstellen achten....welche zum Beispiel?
    Würde mich freuen von Euch zu hören... :) sehen eigentlich nichts von Rost

    Fotos wären schön und Hilfreich,hat er ein Plakette auf dem amaturenbrett welche nummer ist da drin?

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.