Trabant-Treffen des Trabi-Club Dessau e.V.

  • Hi Leute!
    unser Club wird dann morgen auch aufschlagen! also macht mal schon ein bissel platz zum rumhopzen!
    :dj:
    und stellt schon mal alles Flüssige und Hochprotzentige kalt :prost:


    wir freuen uns auf ein geiles Treffen :freude:


    TC WSW

  • Ich sag nur: Irgendwann fahma olle moi noch Dessau aufs Treffen :grinser:


    Gruss Christjo Commander der Piloten

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • Mal ne Frage hab!!!


    Kann man bei Euch auch irgendwo Fussball sehen? Mich mal ganz doll interresieren würde ( vielleicht Sportlerkneipe oder Leinwand in DE).
    Mich schon auf das Treffen freu :top: :top: :lach: :lach:


    Bis dann

    Und denkt daran Ruhe und Gelassenheit führen zum Ziel :lach: :top:

  • und looooooooos!


    Die süddeutsche Fraktion
    setzt sich Freitag um 7 Uhr in Bewegung Richtung:
    Dessau


    Hoffentlich bleibts trocken....
    Hier gewittert es momentan gewaltig.


    Gruss
    Freeliner

  • soo...bin auch wieder heile heme im tiefen westen gelandet :grinser:
    tausend dank noch mal an mein taxi :winker:


    ihr habt nen schönes treffen veranstaltet, das wetter war (für mich) prima... die duschen warn klasse und wm gucken konnte ich auch :zwinkerer: , das programm war ordentlich bund gemischt und die stimmung war top!
    vielen lieben dank an den TCD e.V. und dessen zahlreiche helfer! :top::winker:



    @ freeliner... wo warste denn hinne? wollte doch nur schnell bier holn gehn :hä:



    :winker:

  • ja, würde auch gern nach dessau fahren, aber lug hat vorrang.
    vielleicht überschneidet sich es nächstes jahr nicht.....

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Sind nach 5 Stunden Fahrt wieder in Weiden/Opf angekommen,
    der Christjo müßte jetzt auch langsam wieder zu Hause sein.


    Das war ein SUUUper Treffen, vielen Dank an den Veranstalter.
    Die weite Anreise hat sich wirklich gelohnt!
    Eine tolle O-fahrt und die Stimmung auf dem Platz war fantastisch.


    Alles ganz toll organisiert mit Duschen und allem drum und dran.


    Noch mal herzlichen Dank an das Trabiteam Dessau und Ihr seid ein tolles Team!!!
    @ Commander, ich hoffe, Ihr macht nächstes Jahr wieder eins!!! :freude:


    Viele Grüße auch an Hoppel und natürlich unbekannterweise an Biene :winker:

  • Bin soeben zu Hause eingetrudelt :grinser:


    War ein kleines aber feines Treffen :top:


    Aber genau so muss es sein,das man nach dem ersten Abend gleich mit dem halben Treffen per Du ist :grinsi:


    Und die O-fahrt war auch in Ordnung,wenn mir nur der Name dieser Fledermaus nicht entfallen wäre :traurig:


    Nochmal Grüsse an alle beteiligten :laola:


    Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen in Ölsnitz wieder :hmm:


    Gruss Christjo Commander von Team-Bayern :commander:

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • Auch alle von den AoD e.V.:2tviper: bedanken sich bei den Veranstaltern. War ein gelungenes Treffen! :respekt:
    Deshalb habe wir uns auch bei den Spielen und der O-Fahrt (diesmal wirklich angenehm, Aicke!) soooo ins Zeug gelegt!
    DIE POKALJÄGER! :grinser:

  • *Neidisch bin* wären sogern mal vorbeigeschneit, aber unsereiner mußte ja leider arbeiten!
    Hoppel schick mir doch mal ne PN mit deiner Adresse, ich hab da noch ne CD für dich! Würde sie auch schicken.


    LG, Jenny

    Noch bin ich klein, muß artig sein - bald bin ich groß, na dann gehts los! :sonnenblume:

  • Auch die Trabant Szene Reinsdorf bedankt sich geschlossen für ein super geniales Treffen bei den Veranstaltern.


    Die O-Fahrt war super klasse gemacht und die Clubspiele sowieso.


    Nächstes Jahr sind wir auch wieder dabei, wenn es wieder ein Treffen gibt.
    Vielleicht könnt ihr dann auch ein oder zwei Spielchen für die Kleinen organisieren. :zwinkerer:

    Wir werden sehen - sagte der Blinde und rannte gegen die Mauer.

  • Wir waren zwar auch schon alle gestern zu hause wieder DO HEME, aber es mußte erstmal etwas schlaf nachgehlot werden und die gehirnzellen von rechts nach links und umgekehrt geordnet werden :verwirrt: :grinsi: :2Kumpels:


    jedenfalls sage ich mal im Namen unseres Clubs ein RIESEN Dankeschön an die Dessauer, insbesondere dem Commander (Hoffe, der Russenschnaps hatte warm gemacht!? :lach: ), Aike (O-fahrt wird noch mal ausdiskutiert; der Ehre wegen! :heuli2: ), der Crissi (hast tapfer durchgehalten), dem Kneiper (gilt das selbe), dem DJ (auch wenn er fast was auf die Mütze bekommen hätte :dududu: ) und vorallem dem dortigen Schützenverein :laserpistole: :schiesser: (das salutschiessen war der Bringer)!!!!!!!
    es war einfach nur KLASSE und die is für euch
    :laola:


    der einzige Kritikpunkt war nur die magere Beteiligung am Tanzen; woran das wohl lag :hä: und schwarz-weiß TV war auch die Härte!


    ansonsen kann man nur eins sagen: wer nach Lug gefahren is, war selber schuld, das er Dessau verpasst hat :f***off:


    vielen dank und wir sehen uns :prost:


    D-WHALE vom TC WSW

  • von unsere seite wars auch ein schönes treffen :top:
    wollt mich nur nochmal bei allen bedanken,trotz kurzfristigen auftauchens :grinser:


    nur mal nebenbei gesagt,wir sind auch heile daheim angekommen :verwirrt:



    @ Joey der spaß wars doch wert :grinsi:

  • Erst mal einen Riesendank, für euer zahlreiches Erscheinen und die viele positive Resonanz... :zwinkerer:


    Mein nächster, noch viel größerer Dank gilt dem Hoppelteam, ohne das wir dieses Treffen nicht hätten durchführen können. :eismen:


    Sehr schön fand ich die Showeinlage vom TC WSW (war so ziemlich das einzigste, wo ich mir mal Zeit nehmen konnte) und ich kann nur sagen... "Geil!!!" :top:


    Die Kritikpunkte Kinderspielplatz, Tanzfläche, DJ werden natürlich in unsere Treffennachbesprechung einfließen. :dj:


    Leider gibt es auch Verluste zu beklagen... Von unsrem neuesten Vereinsmitglied ist am Freitag Abend der Motor fest gegangen :traurig:, weshalb er am Samstag mit dem Fahrrad (!!!!) die ca. 20km zum Treffenplatz geradelt kam um mit dem Peter vom Hoppelteam die Tombola zu managen. D-WHALE ich hoffe, du verstehst, das wir heute erst seinen 601 reparieren, eh ich die O-Fahrt-Unterlagen noch mal durchgehe. :prost:


    ... was ist denn an Schwarzweissfernsehen so schlimm? Hatten wir zu frühen DDR-Zeiten doch auch nicht anders :grinser:


    die Fledermaus hieß Plecotus auritus und war an einer Waldtafel verewigt :grinser: :grinsi: :zwinkerer: :winker:


    Nächstes Jahr ein Treffen? Ich würde sagen, gucken wir mal... :bigbeer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Schee wars!!


    @ rainman: 2. Platz O-Fahrt, 2.Platz Club Olympiade, 1. Platz 1.1er, 2.Platz Cabrio und 1.Platz Kübel :winker: :winker: :augendreh:

    " Gewalt ist keine Lösung, aber ein möglicher Weg ??.... :hä: :hä: :winker: :dududu: