9. Vogtländisches Trabant-Treffen

  • scheeeene scheint´s gewesen zu sein :traurig: :heul: :heuli2: :winker:


    @ Christjo.... habt ihr die O-Fahrt gewonnen? :zwinkerer: :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Servus Trabs :hmm:


    Falls Du das nächste Jahr bei der O-fahrt antrittst,kennst Du ja die Favoriten für 2007 :grinsi: :grinser: :grinsi:


    Gruss Christjo der keine O-fahrt mehr Fürchtet :winker:

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • Glückwunsch Christjo :eismen:


    na, du hast ja auch bei uns schööööön lange üben können :grinser: :grinsi:


    kennst du übrigens die Oelsnitzofahrtsieger 2005 ? :grinsi: :grinser:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Kann mich an die Siegerehrung 2005 noch schleierhaft Erinnern :grinser:


    Weiss nur noch,das das Hoppelteam ziemlich weit vorne war :hmm:


    Muss aber gestehen,das mein Navigator der bei eurem Treffen dabei war ,zu dieser Zeit in Urlaub war :heul:


    Also suchte Ich mir am Freitag Abend einen Beifahrer der überhaupt Lust hatte mitzufahren :verwirrter:


    Und am späten Abend dann fand Ich einen Eingeborenen (Namens Jan) der die O-fahrt zwar noch nie mitgefahren ist,aber auch Lust hatte diese mal zu bestreiten :top:


    Zu alle anderm gehört einfach auch etwas Glück dazu :grinsi:


    Gruss Chistjo de Lavendel

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Christjo ()

  • ... trinkt mal ein Korn!!! :grinser:


    Mit einheimischer Hilfe hätt ichs in Dessau auch gekonnt ... Aber mein fischköpfiger Navigator (Andy, nix für unguad) ist halt nunmal mehr in Küstenregionen daheim.


    Hab unter Brüssels Sonnenschein manchmal an Euch gedacht (hatte aber auch extrem viel Spaß ...) :prost:


    Hoffentlich kann ichs am Samstag doch noch irgendwie möglich machen, bei Euch am Nachmittag kurz vorbeizuschaun - wenn ja, dann mit Töchterchen im Gepäck. Ist die Hüpfburg schon aufgebaut???


    Bis demnächst
    Michi CTC

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Zitat

    Original von MichiU
    ... trinkt mal ein Korn!!! :grinser:


    Mit einheimischer Hilfe hätt ichs in Dessau auch gekonnt ...
    Michi CTC


    Sag sowas net, Christjos Navi war völliger O-Fahrtneuling und ob er sich so gut im vogtländischen Oberland auskannte... wer weiß. Ahnungslos sein und dafür besser hingucken ist halt oft besser als gute Ortskenntnis. Das erste richtig einheimische Team belegte "nur" Platz 3 und ein weiteres einheimisches und obendrein O-Fahrt-erfahrenes nur Platz 4. Den 1. haben sich Christjo und Jan schon verdient :top: