9. Vogtländisches Trabant-Treffen

  • :traurig:
    Kann diese Jahr leider nicht nach Oelsnitz fahren, weil wir wie schon der Christjo sagte, im Urlaub sind.
    Schade, seit langem das erste Treffen in Oelsnitz, wo ich nicht dabei bin... :traurig:
    Hoffentlich findert der Christjo bei der O-fahrt einen Navigator, schließlich waren wir in Dessau ein unschlagbares Team....


    Aber nächstes Jahr komme ich bestimmt wieder!!! :winker:
    Pionierehrenwort!
    Tschau gelber Kübel Pilot

  • Und schreib dir mal eins in dein neues Navi GKP :hmm:


    Für mich zählen nur zwei Ehrenwörter :grinser:


    Entweder das Pilotenehrenwort oder das KLJB-Ehrenwort (Katholischer Landjugend Bund) :zwinkerer:


    Gruss Christjo de Lavendel :hmm:


    Ein Pilot,ein Eishörnchen,nee Kugel Erdbeereis,ein Super Gespann :top:

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • Tja, Christjo, leider können die Chrissi und ich dir in der Hinsicht (Navigator)keine Hilfestellung leisten, weil wir auch nicht ins schöne Vogtland fahren können. Familäre Verpflichtungen. Freitag, Samstag und sogar Sonntag. Da wird wohl die Chrissi immer fahren müssen. Grins.
    Trotzdem wünschen wir allen ein schönes Treffen und freuen uns auf nächstes Jahr.

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • Tja Commander dann kann ich also Dir auch nicht nachfahren :traurig:


    Mike: Wieviele Kilometer sind den zu schaffen bei euer O-fahrt :hä:


    Hab mal nachgerechnet,in Dessau haben wir pro Stunde ca.9km geschafft :grinser:


    Da konnte uns wenigstens kein Fußgänger gefährlich werden :grinsi:


    Gruss Christjo de Lavendel :hmm:

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • ich werde wohl auch nicht in schöne Vogtland kommen können dieses Jahr... :traurig: Gründe gibt´s mehrere ... alle Trabanten sind eine Baustelle :verwirrt: und eine 30-jährige Geburtstagsfeier steht an :bigbeer:


    aber, nächstes Jahr komm ich mit dem neuen Cabrio und dem Weferlinger wieder nach Ölsnitz :top: :top: :top:


    ich wüsch euch ein schönes und regenfreies Treffen :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • :heuli2:das ist aber schade.da verpasst du ja eine schöne o-fahrt :heuli2:



    ach so,die startnummer eins ist schon vergeben,die ersten drei sind schon da :winker: :top:

  • Quote

    Original von mike
    :heuli2:das ist aber schade.da verpasst du ja eine schöne o-fahrt :heuli2:


    :traurig: ich weis... :traurig: :heul: :heuli2:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • ich weiß nicht, ob der Trabbifan kommen wollte :verwirrter: :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • ich wollte kommen aber da sich sonst keiner im club gefunden hat der mitkommt bin ich dann doch zu hause geblieben und bastele am "fernsehstar"

  • Tja und wieder ist ein Super-Treffen zu Ende gegangen :traurig:


    Und jetzt wieder ein ganzes Jahr warten bis im Vogtland ein Treffen ist :heul:


    Und vor allem wenn das nächste Treffen ist,ist man selbst wieder ein Jahr älter :heuli2:


    Lange Rede kurzer Sinn :grinser:


    Bis nächstes Jahr im schönen Vogtland :hmm:


    War ein tolles Treffen und nee geile O-Fahrt :top:


    Gruss Christjo de Lavendel


    P.S.Gruß noch an Jan er ist ein Super-Beifahrer :grinsi:

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)