Motor regenerieren

  • Hallo zusammen,


    Hab da ne Frage: Wer regenereiert mir meinen Trabi motor? das gute stück hat nun schon 150tkm drauf (im ernst) und soll jetzt zum 20. Geburtstag ein wenig vergrößert werden und eine neue KW erhalten...


    Wenn da jemand einen Tip für mich hätte wär ich euch sehr verbunden. Besten Dank


    Evtl. mit Preisvorstellung

  • firma köber in thalbürgel bei bürgel
    liegt doch aufm weg zwischen leipzig und münchen (Abfahrt Eisenberg)

    Mehr Power - mehr Raum - bessere Storries - Barkas!

  • ich glaub beim letzten mal wollten die noch 300 DM, also ruf mal lieber dort an:
    036692-22623

    Mehr Power - mehr Raum - bessere Storries - Barkas!

  • Danke! Ich habe jetzt zwei Motoren da, die beide laufen müssten. Allerdings überlege ich halt, wenn ich schon mal dabei bin, den Motor nun auch mit zu machen. Wenn ich da für günstiges Geld Hilfe hätte wäre es nicht schlecht.


    KJG

  • Ich helfe dir auch umsonst, sprich du kommst nur für eventuelle Tauschteile auf.