Schaltplan Wartburg 1.3

  • Ich brauch dringend eine schematische Darstellung vom Schaltplan für den Wartburg 1.3!!! :hä: :hä: :hä:
    Kann mir da jemand helfen oder weiß jemand ne Internetseite, wo ich gucken kann??
    Weiß außerdem jemand, ob es das Buch "Wie helfe ich mir selbst?" auch für den 1.3er gab oder gibt?? Wenn ja, wo kann ich das herkriegen?? :hä: :hä: :hä:

  • habe mal das Buch gekauft "Wie helfe ich mir selbst für 353W und 1.3 er" und die Schaltpläne lagen mit drin für 353 W und 1.3 er.


    Somit könntest du das von mir mal bekommen wenn du nicht schon irgendwo anders was bekommen hast.

    Einmal editiert, zuletzt von Trabi ()

  • @ Trabi


    Ähm....Brauchst du das Buch zufällig noch oder kennst du jemanden, der das nicht mehr braucht???? Wir bräuchten nämlich dringend eins!!! Das wär echt super!!
    Falls nicht, macht nix...ich dank dir trotzdem für den Tip, werd mal schauen, ob ich's irgendwo anders auftreiben kann!!!


    Team-Tippse

  • das müsste es sein oben von Raini die 1990er Auflage


    wenn nicht trefffen wir uns mal irgendwo zum TT oder ich schicke es dir mal im PostPaket, brauche es zur Zeit nicht.


    Melde dich mal per E-Mail joerg@trabi24.de

  • Das Buch heist nicht "Wie Helfe ich mir selbst" von Horst Ihling, denn Rainis Link oben ist nur die 9. Auflage von 1990 für den 353er :zwinkerer:


    Das einzige was für den 1.3er im Buchhandel erschienen ist, ist der "Ratgeber Wartburg 353W/1.3" von Horst Ihling. Es ist die 1. Auflage von 1991 aus dem Transpress Verlag Berlin und hat die


    ISBN 3-344-70707-8


    das Buch ist im A5 Format und auf den Titelbild ist eine blaue 1.3er Limo :top:

  • genau so ist es Andi danke das Buch habe ich mit den Schaltplänen


    die ältere Ausgabe habe ich auch.

  • Oh Leute...ihr seid so spitze :grinsi: :huepfer: :grinsi: :huepfer: :grinsi:
    Ich bin begeistert und danke euch wie verrückt für die schönen Tips!!
    Ein großes Danke kommt auch vom Trabi Doktor, denn mein Männel brauch das Buch ja im Endeffekt *grins*


    trabi
    Ich komme gern auf dein Angebot zurück!! Melde mich demnächst auf alle Fälle!!

  • Hi leutz....


    könnt ihr den Schaltplan vielleicht scannen und hier rein stellen? Ich brauche einen für den 1,3er....


    wäre dankbar...



    mfg manu