leipzig und umgebung

  • halle an alle...gibt es in leipzig und umgebung trabifahrer die noch was selber machen, ahnung haben von ihrem treuen wegbegleiter? bzw irgendwelche clubs mit denem mann sich austauschen kann und die einem helfen...
    ich mache zwar einiges an meiner pappe aber von manch techn. sachen habe ich keine ahnung....



    wäre schön wenn sich welche melden denn der gang in die wkst ist einfach zu teuer und beim tarbi kann mann doch fast alles selber machen...

  • Also in Leipzig gibt es mehrere Vereine:
    - Trabant-Kübel-Club Leipzig e. V.
    - Trabant-Pioniere Leipzig
    - Trabielite-Markkleeberg e. V.
    - Zweitaktgeschwader Leipzig


    Gugg mal hier da findest du ne ziemlich komplette Liste aller Vereine.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de


  • @ nob


    wieviele Vereine brauchst du noch? :verwirrt: vielleicht solltest du dich an die Leute wenden? :winker: :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Hallo Nob,


    wir sind zwar nicht in Leipzig sondern in Halle, haben aber auch einige Mitglieder aus Leipzig. Bei Interesse und falls es dir nicht zu weit ist, kannst du dich ja mal melden. Einer von unseren Leipzigern kann dich sicher mal mitnehmen.


    Mfg, Jenny

    Noch bin ich klein, muß artig sein - bald bin ich groß, na dann gehts los! :sonnenblume:

    Einmal editiert, zuletzt von Jenny ()

  • Hallo Nob,


    natürlich haben wir auch Möglichkeiten zum schrauben. Haben eine große Halle, Werkzeug und eine Hebebühne. Also alles da. Wenn du magst, komm einfach mal vorbei. Schreib mir ne PN, dann kriegst du einen Anfahrtsplan.


    Mfg, Jenny

    Noch bin ich klein, muß artig sein - bald bin ich groß, na dann gehts los! :sonnenblume:

  • @ Nob


    In den profilen des Forums findest du auch einige Leipscher.
    z.B. MICH :winker:

    Wenn irgendein Teil in einer Maschine falsch eingebaut werden kann, so wird sich immer jemand finden, der dies auch tut.
    - 5. Murphysches Gesetz -