Du wolle einen Deutschen Pass

  • Ich habe noch nie in meinem bisherigem Leben so oft geflucht wie bei diesem Test!!!


    Aber ich habe Bestanden!! :grinsi: :grinsi:



    "Ergebnis: Sie haben 31 von 42 Punkten erreicht




    Bestanden!


    Ein paar Wissenslücken gibt es noch - aber es soll ja nicht heißen, die Deutschen seien kleinkariert. Sie haben sich den deutschen Pass verdient, allerdings mit einer winzigen Bedingung: Sie müssen bei der Fußball-WM die deutsche Nationalmannschaft lautstark anfeuern."

  • Sie haben 37 von 42 Punkten erreicht

    Mit Auszeichnung bestanden!

    Herzlichen Glückwunsch, Sie sind ein wahrer Musterbürger!

  • Ergebnis: Sie haben 36 von 42 Punkten erreicht




    Bestanden!


    Ein paar Wissenslücken gibt es noch - aber es soll ja nicht heißen, die Deutschen seien kleinkariert. Sie haben sich den deutschen Pass verdient, allerdings mit einer winzigen Bedingung: Sie müssen bei der Fußball-WM die deutsche Nationalmannschaft lautstark anfeuern.



    Yuhu, ich darf zurueck nach deutschland! Nur doof das die mich zuerst zurueck nach afrika geflogen haben und ich jetzt nicht weiss wie ich wieder nach deutschland kommen soll ohne von spanischen oder franzoesichen polizisten verhauen zu werden. aber zur not kann ich ja diese verdampft ode an die freiheit singen. und nun weiss ich auch entlich von wem die ist!


    ach ja, ein punkt am musterbuerger vorbei! und ist jemandem was aufgefallen? wie kann man den 42 punkte bie 41 fragen erreichen? so pendanntisch bin ich jetzt mal und damit auch wieder ganzschoen schoen deutsch!


    umlaute gibts diesmal nicht, ich schreibe naemlich eigentlich aus polen. ob ich mir das ergebniss schon mal vorsorglich ausdrucken soll? man weiss ja nie was diese politiker sich alles so auf die schnelle noch einfallen lassen...


    mit einem hei...ach scheisse, jetzt haett ich doch fast... ne ne machts gut und lernt fliessig, den man weiss ja nie wann man euch fragen wird, vielleicht beim naechsten italien urlaub?

    With Trabi you can travel everywhere, just need second engine and a lot of passion!!!

  • 36 Punkte *puh, Glück gehabt* (naja, ist ja auch früh am Morgen) :winker::zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • "Ergebnis: Sie haben 39 von 42 Punkten erreicht


    Mit Auszeichnung bestanden!


    Herzlichen Glückwunsch, Sie sind ein wahrer Musterbürger!"



    Und, noch Fragen? :grinsi:


    PS: Viel zu viele Fragen die sich mit dem dümmlichen Verwaltungsrassel in EU und DE beschäftigen.


    Ich bleibe dabei: Deutsch wird man nicht, Deutsch ist man (oder auch nicht)! :winker:

    Trabant.... man gönnt sich ja sonst nichts!

  • Auch 39, ich bin ein Musterbürger. :grinser: :grinser: :grinser:


    Aber find ich mal wieder super, dass die deutsche Geschichte nur auf die Schreckensherrschaft von Hitler und DDR beschränkt wird.


    Der Test hatts übrigens schon ganzschön in sich. Ich hatte Geschichts Leistungskurs und würde sagen aus meinem Kurs hätten bestimmt 25% die Geschichtsfragen nicht beantworten können. Gehören die dann ausgebürgert??? :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:


    Aber mal ehrlich, da die Fragen ja schon bekannt sind, kann sich doch ein "Wunschdeutscher" drauf vorbereiten und daher würde ich die Wirkung auf gleich Null setzen.


    Gruß, Waldmoos

  • @ Waldmoos


    "Aber find ich mal wieder super, dass die deutsche Geschichte nur auf die Schreckensherrschaft von Hitler und DDR beschränkt wird."


    Du triffst den Nagel wieder voll auf den Kopf!!! Mehr fällt diesen Idioten zur deutschen Geschichte wahrlich nicht ein. Bei "Spiegel online" waren letzte Woche auch solche Fragen drin, einfach lächerlich, z. B. "Erklären sie das Existenzrecht Israels"! Was hat das bitte mit der deutschen Staatsbürgerschaft zu tun? Andere Fragen handeln von Sportlern, warum bitte muß ich Sportler kennen um an dieser Gesellschaft teilzuhaben? Das ganze ist m. E. riesengroßer Müll, und unausgegorener Mist! :winker:

    Trabant.... man gönnt sich ja sonst nichts!

  • Zitat

    Original von TrabsCabri
    36 Punkte *puh, Glück gehabt* (naja, ist ja auch früh am Morgen) :winker::zwinkerer:



    lol...hast du nix zu tun oder warum biste um 4uhr noch wach?

  • Naja, mit 32 Punkten darf ich bleiben.
    Meine Mutti packt grad :grinsi: Sie hatte nur 24 Punkte...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Zitat

    Original von mücke



    lol...hast du nix zu tun oder warum biste um 4uhr noch wach?


    es gibt Leute, die haben Nachtschicht :zwinkerer: :schnarchnase: :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Bestanden!


    Als Däne, mit 28 von 41 Fragen richtig beantwortet, ist doch gar nicht Schlecht denke Ich mal!?!

  • @GTO Willkommen in Deutschland!!!!!!

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Anne:


    Danke :winker:


    Na Ja, Deutschland war immer meine Zweite Zuhause! :top:

  • In diesen Tests sollte man wohl eher mal klarmachen, wie man mit seinen Frauen und anderen deutschen Staatsbürgern umgehen sollte (und vor Allem warum man sich in einem fremden Land den dortigen Gegebenheiten unbedingt annehmen sollte) , nicht alle naselang auf die Straße rotzen sollte... warum Kriminalität scheiße ist und Drogenhandel kein Lebensunterhalt sein kann und "Goldketten scheiße aussehen" und und und....
    Diese Tests müssen auch auf die verschiedenen Kulturen abgerichtet sein.
    Und nicht im Netz stehen, Antworten sind sehr schnell auswendig gelernt.


    Dann gäbe es weniger durch Ausländer ausgelöste Problematiken.


    Komisch auch, das in letzter Zeit so viele Deutsche auswandern (weil man es in D ja nicht mehr aushalten kann :augendreh:..Steuern...Renten...etc.)
    Ich bleibe jedenfalls hier und kämpfe lieber für mein Vaterland als es feige zu verlassen.


    PS: Ich bin stolz, ein Deutscher zu sein. :top: Weil deutsch deutsch ist, und nicht türkisch, russisch oder sonstwas (Auch wenn einem das seit dem 2. Weltkrieg von den Politikern versucht wird auszureden)
    Und falls gleich wieder jemand daran denkt: nein, ich bin nicht bräunlich verfärbt.

    Einmal editiert, zuletzt von heckman ()