Und sowas bei Viva

  • aber, sie haben sich wenigstens ein Hobby gesucht - gut, ist vielleicht nicht so geglückt, aber, sie bemühen sich ja :lach: :lach: :lach:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • ICH WILL TOKIO HOTEL ZURÜCK!!!!!!

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Ich glaub Ich fange auch gleich an Lieder auf Deutsch zu machen!


    Mal Ehrlich, was ist denn das für´n Schei** Lied?!? :augendreh:

  • und was kam gestern in den Nachrichten, alles nur geklaut Text und Melodie gabs schonmal, aber hauptsache der Kunde labert beim Raab so'n scheiß, ich hab in der letzten zeit 10 songtexte geschrieben... und als gestern kam, dass es wegen der Veröffentlichung des Liedes streit wegen dem Urheberrecht gibt, sagte die Typen wir sind erst seit kurzem hier und wir davon nix wissen konnten...
    die plattenfirma hat den Streit aber klären können


    und was sieht man da wieder, der Standartsatz
    "ich wusste nicht" und liebe unschuldige Augen machen, dass ja alle mitleid ham
    und schon geht das alles


    und bei uns würde es heißen Unwissenheit schützt vor Strafe nicht
    das nenn ich mal wieder ungerechtigkeit, wenn se schon hier sind sollen se auch so bestraft werden und ni ausnahme hier und da


    das Beispiel passt auch in den Jugend von heute Thread

  • :lach: :lach: :lach:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • :schlaplach: Sind wir schon so weit unten?! Das Lied ist so blöd,das es schon wieder schön ist.... :schlaplach:

  • cabriomaus: ganz meine Meinung...

    Ich habe eine Überdachte Zündkerze!- einen Trabant

  • :zornig:ich glaub da sind wir deutschen selber schuld das sowas gesendet wird.verona kotzt mich auch an die hat auch sone stimme!!!!( die spricht bloß)und die will auch "angeblich "jeder sehen.also denken die sender wir wollen son schrott auch hören.


    kaum zu glauben das sone unrümpfe und hässwüchse noch dazu geld damit verdienen :zornig:

    Einmal editiert, zuletzt von honke ()

  • Möchte man einen Preis für die überflüssigste atonale Kackophopnie der abendländischen Musikkultur (oder was von ihr übrig ist) vergeben, so hat man mangels noch erbärmlichererer Konkurrenz einen Sieger gefunden.
    Sinnfreie Bruftlaute wie "Babe" und echte Vokabeln wie "respektieren" sollten desweiteren nicht in einer dermaßen misshandelten Ausgabe der deutschen Sprache auftauchen. Dies führt unweigerlich zu unrechtmäßigerweise empfundenen Peinlichkeitsgefühlen seitens des Zuhörers- und schauers, deren Eindrücke sich in der Folge unauslöschlich im Gedächtnis eines jeden halbwegs frei denkenden Menschen einbrennen!
    Babe, eh, isch respektier nur disch!!!
    FREDDY