Gestohlen

Alle Infos zum Vorverkauf findet Ihr im Blogeintrag:

http://pf31.pappenforum.de/blog/entry/69-vorverkauf-pappenforum-ifa-kalender-2021/
  • is echt schade um das schöne moped!



    is das deine?



    bezahlt die versicherung nicht den schaden?

  • ne" zum glück" nich, meine hab ich noch,


    versicherung wird zahlen aber wie auch bei umgebauten autos wird der lohn und fleiß den man investiert hat nie bezahlt, und das is das ärgerliche dran,


    deswegen ,dieb finden und eier abhacken, :roteaugen:


    :winker:

  • Wenigstens ist das keine so unscheinbare Maschine....aber hier in Köpenick hab ich se noch nicht gesehen, ich sag dann bescheid!
    Wir hatten da mal sehr viel Glück! Die hatten mal fast alle Garagen aufgebrochen...nur die letzten paar haben die dann verschont! Glücklicherweise, denn da hätten die gleich zwei neue Motorräder mitnehemn können und mein Trabbchen auch noch....
    Diese sch*** alten DDR Holztürgaragen ohne Zylinderschloß taugen heutzutage nichts mehr....zu DDR Zeiten hat man sich da wohl nicht so Sorgen machen müssen.....



    Ich hoffe nur ihr findet es wieder....


    Viel Glück!!! :top:

    :rotnase: "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des Je-Je-Je, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen." :rotnase: