Wahlwerbung mal anderst

  • Zitat, Alfted Tetzlaff:


    "Damit ist das Vaterland auch nicht mehr zu retten!"


    :grinser:

  • Zitat

    Original von Trabi G 40
    Das Frauchen war doch aber ganz nett :smilysex:


    :genau: :bett::top: :top: :top:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • na prima...die cdu fördert also die potentiellen triebtäter und nymphomaninnen :hä::grinsi:


    nunja... da schau ich mir doch lieber den von der spd begossenen nassen pudel an...und suche nach seinem wahren kern.. :grinser:


    :winker:

  • Zitat

    Zitat, Alfted Tetzlaff: "Damit ist das Vaterland auch nicht mehr zu retten!"


    is doch sowieso die olle Koslowski dran Schuld :grinsi:

    Ich trage die Brille aus optischen Gründen.

  • Zitat

    Original von TrabiHerne


    is doch sowieso die olle Koslowski dran Schuld :grinsi:


    und natürlich die Sozi´s :lach: :lach: :lach:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • naja, ob das die Lösung is :verwirrter:


    aber das mädel is scheen anzuschauen :coolerblick: und ihr denkt nur wieder an das eine :bett:


    :dafuer:


    :grinser:

  • Also das das ein hübsches Kind ist, steht außer Frage, für ihre Gunst könnte man glatt überlegen bei den Sozi´s mitzumachen :grinser:!


    Der Spot könnte aber auch anders enden! Wäre sie zuerst Duschen gegangen und er hätte ihr CDU-Parteibuch gefunden, hätte er vielleicht sowieso aus menschlicher Endtäuschung heraus Selbstmord begangen? :grinser:


    PS: Ich freue mich immer wieder, wie viele doch den Alfred Tetzlaff anschauen und die Serie ein "Herz und eine Seele" schätzen und lieben, mir geht es genauso! Paßt jetzt nicht hier her, aber vor kurzem kam die Folge "Silberhochzeit", da fragt der Alfred in einem edlen Restaurant den Kellner "Haben sie schon mal von einem Gast eine in die Fresse gekriegt"! Darüber und noch über viele andere solche Sachen von ihm könnte ich pausenlos lachen, einfach köstlich!!! :lach:


    Zur Zeit läuft die Serie wieder auf MDR, jeden Sonntag gegen 22:00 Uhr!

    Trabant.... man gönnt sich ja sonst nichts!

    Einmal editiert, zuletzt von LimoKombi ()

  • Zitat

    und natürlich die Sozi´s


    und ganz speziell der Herr Ober-Juso :grinsi:


    Mich fasziniert die Serie sehr, denn sie griff stets damalige aktuelle politische Themenkomplexe auf. Das Ganze wurde dann in ein amüsantes Familienumfeld gepackt inkl. des herrlich verzerrten Weltbildes vom Alfred.


    Dagegen sind die heutigen Soap-Operas einfach nur billig, das Wort "Politik" wird eh nicht mehr in einer Serie erwähnt und so plätschert man dann berieselt durch ein paar zusätzliche Werbeblöcke fernsehtechnisch in den späten Abend hinein :fliegen:


    SouthPark fährt vielleicht noch diese Schiene *grübel*

    Ich trage die Brille aus optischen Gründen.

    2 Mal editiert, zuletzt von TrabiHerne ()