Trabi & VW-Käfer Treffen am 25. März 2006 in Speyer

  • Im Rahmen der Sonderausstellung „Rennpappe trifft Kugelporsche“ wird am Samstag, 25. März 2006 ab 10 Uhr ein Treffen auf dem Gelände des Technik MUSEUM SPEYER stattfinden. Bei Vorlage des Fahrzeugscheines erhalten alle Besitzer eines Trabis oder VW Käfers, sowie deren Begleitpersonen, einen ermäßigten Eintrittspreis in das Technik MUSEUM SPEYER. Zu dem lockeren Treffen sind alle Besitzer von VW Käfern und Trabis, egal welchen Baujahrs oder Ausführung, herzlich eingeladen. Die Tagesgestaltung ist jedem selbst überlassen. In Speyer gibt es neben dem Technik Museum viele weitere Sehenswürdigkeiten, so dass man den ganzen Tag ein abwechslungsreiches Programm hat. Für die Fahrzeuge wird auf dem großen Parkplatz des Technik Museums ein extra Bereich abgesperrt.


    Die A.G. Sachsenring wird auch in Speyer sein. Wir Treffen uns 10:30 Uhr in Worms an der Rheinbrücke bzw. 11:30 Uhr direkt am Technik MUSEUM SPEYER.


    Vielleicht sieht man sich, ciao Torsten :winker:

  • na guck ma einer an...
    (speyer is nich so weit und nich so teuer@rainman... :zwinkerer:)


    also wenn ich nich allein fahren muss, dann bin ich da...
    biete übernachtungsplätze bei mir in sinheim an... desterwegen wärs vielleicht nich so schlimm für weitanreiser! :grinser: :grinser: :grinser:


    mein weg führt dann also von sinheim nach speyer...
    wer mitfahren oder kolonnefahren will:


    Joey_A@gmx.de
    oder PN



    evtl. könnte man sonntag ja dann auch gleich noch bei bedarf ins technikmuseum sinsheim..


    :winker: :winker: :winker:


    http://www.technik-museum.de/

  • Also ich find den rainman nicht so teuer...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Offtoppic an:


    du wohnst auch nich am arsch der welt@anne.... ich würd gern hinne...aber kann halt nich... :zwinkerer: keine kohle für fahrt etc..deswegen kann ich der feierlichkeit leider nicht beiwohnen... :heul:.)


    Offtopic aus:


    frage, wer kommt mit nach speyer... ????

  • Quote

    Original von Anne
    Also ich find den rainman nicht so teuer...


    wie? der Rainman ist nicht teuer? Kann man ihn jetzt MIETEN??? :staun: :lach: :grinser: :grinser: :grinser: :grinser:


    :offtopic::eismen:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • @gabi ich erklär dir das am 25.3. am besten... :zwinkerer:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Ich komme nach Spayer...nur ohne mein Cabrio :heuli2:Saisonkennzeichen.
    Ne Woche später wär kein Thema :hmm:aber ich komm trotzdem :winker:

    In der Ruhe liegt die Kraft:aicke:

  • Hallo Leute,
    Das Wetter war ja gestern nicht ganz so toll wie man Ende März hoffen würde, aber immerhin nicht zum wegschwimmen :lach:
    Hier meine Fotos vom Treffen und der Ausstellung sowie dem Museum:
    http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2072594


    Gruß,
    Freddy

  • Schöne Bilder. Scheint ja ein schönes kleines Treffen gewesen zu sein.


    Die Sonderausstellungen machen die im Technik Museum immer sehr gut. Ich war auch schon 2 mal da. Wirklich schöne Trabis, die die da hatten.


    Wart ihr eigentlich auch in Honnies (angeblichem) Staatsflieger. Da stand doch ein alter Tschaika drin, wenn ich mich recht erinnere?!


    Gruß, Waldmoos.

  • Da kann man rein, ja, was das Auto allerdings für eine Marke ist weiss ich nicht mehr genau.....Kann auch ein Wolga gewesen sein. Irgendwo hab ich noch ein Bild........

  • Ist ein Tschaika. Ich hab auch gerade mal geguckt aber ich hab nur das eine völlig verwackelte Bild. Eigentlich eine Schande das der nicht unten bei den Anderen Autos steht.


    [Blocked Image: http://img73.imageshack.us/img73/1320/0806319ju.jpg]


    Gruß, Waldmoos.

  • Ich persönlich bezeichne das Museum ja auch gerne als automobiles Leichenschauhaus.......Ein paar Fahrzeuge werden zwar immer mal wieder zu Treffen bewegt, aber die Zahl der sich kaputt stehenden Fahrzeuge ist doch recht hoch..... :heuli2: