was die polizei kann...

  • ... kann ich schon lange :grinser:
    bin gestern auf der cebit auf der cebit gewesen... das wetter war echt bescheiden (nach zwei studen habe ich aufgehört die autos zu zählen, die falschrum in den leitplanken parkten).
    das foto ist ebenfalls auf der autobahn entstanden. ich glaube es spricht für sich selbst...


    mfg holle

  • wenn die mal geblitzt werden, werden se eh nich dafür belangt, aber der kleine Bürger der darf dan blechen!!
    war gestern auch in Leipzig, auf höhe Porta A9 in Richtung München da hat es sich auch kilometerweit gestaut, hab nur nen LKW ohen Fahrerhaus gesehen, also min. 1 Toter, würde ich sagen.
    Und auf der A14 dann auch mehrere falsch Parker in und um den Leitplanken

  • lässt sich ein Blitz nicht mit dem Diensbuch oder einer Sondersignalfahrt abgleichen, müssen die Leute das Ding zahlen bzw. die entsprechende Dienstdstrafe in Kauf nehmen......


    wie oft das tatsächlich passiert, ist das eine, aber ich kenne den einen oder anderen Grün-Weissen der mittlerweile lieber die Kollegen fahren laässt.....

  • moin!


    also wir hatten am freitag nur ein problem!


    auf der a30 von bad oeynhausen nach osnabrück war nen englischer panzer umgefallen...mit sammt dem trägerfahrzeug natürlich! also auch der lkw! ursache war ein defekt an der hydraulik des lkws! ich glaub 2leichtverletzte! aber als wir an der stelle vorbei fuhren war schon alles wieder frei!



    mfg

  • Zitat

    Original von Matt McBowl


    :gruebel:


    na, wenn man sein Zelt daneben aufschlägt, und den Rettungsarbeiten gespannt folgt, ist NATÜRLICH alles wieder frei, wenn man dann irgendwann auch weiterfährt :staun: :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Zitat

    Original von TrabsCabri


    na, wenn man sein Zelt daneben aufschlägt, und den Rettungsarbeiten gespannt folgt, ist NATÜRLICH alles wieder frei, wenn man dann irgendwann auch weiterfährt :staun: :zwinkerer:



    ja ok....es war kein problem in dem sinne!


    aber es war eher etwas besonderes was uns direkt oder indirket betroffen hat!



    aber is ja auch egal!

  • Hallo Freunde, die Straßenverhältnisse müssen garnicht schlecht sein und trotzdem kann es knallen.
    So ist es mir am 4.3 passiert. Ich fahre da so schön vor mich hin, der vor mir fahrende PKW biegt rechts in eine Einfahrt ein und plötzlich knallt es. Da hat doch dieses Rindvieh vergessen an der vorigen Kreuzung abzubiegen dreht ohne zu blinken und ohne zu schauen in der Einfahrt um. Mein schöner BMW ist nun Schrott und ich hatte nur Glück, das ich nicht langsamer war.
    Der Schock sitzt tief kann ich euch sagen. Die Grün-Weißen haben mich dann sehr schön beruhigt und mir auch bescheinigt, dass ich absolut nichts machen konnte.
    Na ja, mein schönes Auto :heuli2: :heuli2: :heuli2: :heuli2: :heuli2: :heuli2: :heuli2: :heuli2: :heuli2: :heuli2: :heuli2:

  • @ Marcok123


    oder man darf seinen Lappen gleich abgeben, da man ja selber auch zu schnell war und sogar ein Beweiß-Foto hat...
    und letztendlich legen die das noch so aus: das P-auto is 40 gefahren und du bist von hinten mit 100 angekommen :verwirrter:
    würde mich in dem Staat nicht wundern ...



    aber trotzdem tolles Foto Mossi :top: