1.Trabant- und IFA Treffen in Oppin/ Halle 18.7.-20.7.2003

  • Zitat

    Original von Rainman
    Allerdings hängt das mein Erscheinen auch vom Ergebnis des TÜVs ab zu dem ich morgen oder Mittwoch fahren werde...wenn negativ dann ist am Wochenende wahrscheinlich basteln angesagt...also *DAUMENDRÜCK*...


    schkomme :grinser: :cool: - TÜV und ASU bestanden :grinsi:

  • @ Anne:Das Hoppelteam kommt mit 3 Pappen,Klappfix und evtl noch ein Hänger.Und wir möchten natürlich neben den"üblichen Verdächtigen" stehen

  • also hoppel, dessau und der angelverein zusammen :lach:


    geht klar

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Und so wird das Wetter am WE. sieht doch richtig schön aus :grinsi:


    mache heute nachmittag los, morgen wird gross soljanka und linsensuppe gekocht. wir sehen uns am WE :winker:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • ... und gibt´s nen See, damit der Angelverein uns Fische fangen kann? :schlaplach: :grinsi::lach: :schlaplach: :grinsi::lach::zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • ja, es gibt nen Teich, direkt am Platz, aber ob da was drin lebt? keene ahnung...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • also wenn ich mir den Dorfteich vorstelle, möchte ich nicht drin baden!! :schock:

  • @raini auf eigene verantwortung, aber wenn du den siehst willst du glaub ich nicht drin baden


    für frühstück ist gesorgt und soljanka und linsensuppe wird auch grad in der gulaschkanonne gekocht. bis morgen

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • :winker: hab grade das Auto gepackt :winker: bis morgen Abend... :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Sehe ich das richtig, dass das Treffen nicht aufm Flugplatz ist!?



    rainman
    Ich hoffe du liest das noch vorher.
    Wie wäre es wenn ich auf dem Treffen mal vorbei schnipse und wir mal so nen Plan wegen Gute Teile Schlechte Teile machen????

    It's not a bug it's a feature!
    --------------------------------------
    Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.
    - Terry Pratchett, "Eric", In Literature -

  • Zitat

    Original von Chiba
    Sehe ich das richtig, dass das Treffen nicht aufm Flugplatz ist!?


    :schulterzuck:


    Zitat

    Original von Chiba
    rainman
    Ich hoffe du liest das noch vorher.
    Wie wäre es wenn ich auf dem Treffen mal vorbei schnipse und wir mal so nen Plan wegen Gute Teile Schlechte Teile machen????


    Können wir machen :zwinkerer:

  • Jut ich denke mal es wird eher gegen Samstag Nachmittag werden, denn ihr werdet sicher erst heute abend ankommen.


    Stellt sich nur noch die Frage wie man sich erkennt!??

    It's not a bug it's a feature!
    --------------------------------------
    Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.
    - Terry Pratchett, "Eric", In Literature -

  • Am Namen :lach: - hab doch mein PappenForum - Shirt sicherlich an...oder hältst einfach mal ausschau nach nen froschgrünen 601er mit "AP-U..." als Kennzeichen :zwinkerer: (siehe Gallerie)

  • so bin jetzt wieder zu hause und das Treffen war geil, bis zum nächsten mal! :top::top::winker:

    " Gewalt ist keine Lösung, aber ein möglicher Weg ??.... :hä: :hä: :winker: :dududu:

  • Auch ich fand´s richtig schön in Oppin. :winker: an alle!

  • bin zwar erst am samstag abend eingetroffen. fands aber echt schön. das plätzchen war auch echt schön gelegen. mit bäumen und so. was ich nicht so schön fand, das die sonne auf den rückweg so gebrannt hat, das der rechte autofahrer arm rot-braun anzeigt. :winker::winker::grinsi::grinsi::verwirrt::verwirrt: