1. Ostsee-Trabant-Treffen

  • Hallo bin vom TrabiStammtisch Luebeck !!! wir wollten eigentlich vorbeikommen wenn wir dürfen schick uns doch mal den Weg!!!
    gruß aus Lübeck
    klaus - dieter

  • hi,
    schön das ihr euch meldet. ich hätte euch sowieso demnächst kontaktiert.
    schau mal auf unsere homepage, unter treffen kann man sich den flyer ansehen und runterladen. da ist auch ne kleine karte drauf. falls die nicht reicht melde dich nochmal. kannst mir ja auch mal deine nummer geben.
    zu was anderem: am 1. mai machen wir eine ausfahrt zum saisonbeginn. da wollte ich euch gerne zu einladen.
    mfg birger

  • Hier nochmal paar kleine Details zum 1.OTT:
    Es findet vom 11. - 13. August 2006 am Wohlenberger Wiek statt. Das ist direkt am Badestrand und liegt zwischen Boltenhagen und Wismar. Wir haben Live-Musik und ein Tagesprogramm mit Unterhaltung und Spielen.
    Ganz in der Nähe ist auch ein Campingplatz, falls man einen Ostsee-Urlaub mit dem Treffen verbinden möchte.
    Alle Infos und den aktuellen Flyer findet auch auf unserer Homepage: www.tk-nwm.de
    e-Mails an: birger@tk-nwm.de

  • dann fahr doch freitag zu uns, und danach weiter nach boltenhagen. :winker:

  • Moin,


    habe es gestern beim stammtisch angesprochen und einige werden von uns kommen. wir= ifa stammtisch OH Plön und die ifafamily.


    Wir sind sehr erfreut, das soetwas in unserer nähe angeboten wird.
    mit freundlichen Grüssen
    christian

  • :winker:


    Moin denn können wir ja zusammenfahren liegt ja quasi auf dem Weg!


    gruß aus Lübeck!

  • :heuli2:


    Sag mal hast du meine E-mail adresse nicht mehr????


    :heul:


    kannst mich ja mal anmailen unter trabistammtischluebeck@web.de


    was macht die pappen??


    gruß mal alle mit!!

  • mhh ihr macht das treffen 2 wochen zu spät !


    ich bin fast den kompletten juli in eckernförde wegen DLRG rettunsgwache!
    :heuli2: :heuli2:


    wäre auch noch die kA 100km zu ech gefahren

  • schade...
    aber termintechnisch gab es für uns nur diesen termin. und sehr viel früher wollten wir es sowieso nicht machen, die ostsee soll ja schön warm sein

  • Hallo,


    muss man sich irgendwo anmelden für euer Treffen???? Oder geht auch einfach vorbei schauen???



    Gruß Stefan Sandra & Steve

  • kommt einfach vorbei. ich denke mal das wir ausreichend platz für alle haben.


    birger

  • :winker:Wollte das Treffen Direckt mit Urlaub Verbinden.
    Ist es zu empfehlen in den

    Campingplatz Liebeslaube
    Wohlenberger Wiek


    http://www.all-in-all.com/2344/index.htm


    einzuchecken.


    Ist das vom Treffen weit entfernt?
    Oder Kennt ihr einnen Besseren,
    Nehm einen Klappfix mit möchte ihn nur einmal aufbauen.


    Danke im voraus und Grüsse aus Erfurt. :eismen:

  • Hi,
    ich kann dir leider nicht sagen wie wie die Campingplätze so sind. Wenn du aber auf einen dicht am Treffen willst, kannst du den direkt in Niendorf nehmen:


    http://www.camping-meckpom.de/index.htm?oben.htm


    Ich denk mal, das sind so ca. 500m zum Treffenplatz.


    Mfg Birger

  • :winker:


    Hallo


    Wollt nur mal sagen der Stammtisch HL kommt als Tagesgast mit ca. 5 Autos!!


    freuen uns druff!!!


    Klause

  • Moin Moin :winker:


    so nun ist es amtlich der ifa stammtisch oh plön und die ifafamily kommen devinitiv.
    wir werden wenn alles klappt so 7-10 personen sein und 4-5 fahrzeugen antreten. :top:
    wir freuen uns schon auf das erste ostseetreffen


    gruß christian :eismen:

  • Mal ne Info an alle Unentschlossenen:


    Die Ostsee hat bei uns im Moment 24°C,
    Tendenz steigend :eismen: