Trabant-Modell und Hefter vom Atlas-Verlag!

  • 2x Nr. 28 - und 2 verschiedenen Modelle :hä: Oder meint die Nr. nur die Liefernr. seit Einstieg? Komisch ist´s trotzdem irgendwie... :hä:


    Die kommen wie die wollen.....denke, je nach dem, wie die Produktion gerade läuft.

  • Hab den Hefter zur Hand, sind so eingeheftet wie geliefert
    601 Lim.
    311 Cab.
    EMW 340 Lim.
    F8 Cab.
    P70 Coupe
    F9 Lim.
    P3
    P50 Lim.
    P240
    313
    353 Trans
    Framo Pritsche
    353 Tourist
    327
    P50 Kombi
    B1000 Pritsche
    P70 Lim.
    601 Kübel
    B1000 Bus
    311 Camping
    F8 Lim.
    Framo Bus
    Melkus
    EMW 340 Kombi
    353 Lim.
    F9 Lim.


    den P240 in der Farbe der "neuen" Kollektion, hab ich so gekauft....von dem 311 Cab. soll es 2 Farben geben...Rot/weiss oder blau/weiss

  • hab vor ca. 3 Monaten den Sachsenring bestellt und der is immer noch nich da :zornig: Da ich schon den billigen Trabant bestellt hatte, hab ich diesmal auf meine Frau geordert... die habens scheinbar trotzdem bemerkt :tkopf:

  • Du kannst 3 verschiedene Sachen bestellen und immer wieder kündigen! Habe ne Ost Rock CD bestell, die 3,95 bezahlt und gekündigt, dann ne Sandmänchen Lock, auch gekündigt, dann die Autos, nur die hab ich nicht gekündigt.


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Ich verstehe den Atlas-Verlag auch nicht. Ich habe im September vergangenen Jahres die DDR-Auto-Kollektion, als den Trabant 601, bestellt. Im November habe ich dann noch als zweite Sammelserie den Sachsenring P240 bestellt. Die DDR-Autokollektion erhalte ich inzwischen (letzte Woche den roten W353, mein 4. Modell), auf den im Nov. bestellten P240 warte ich bis heute vergebens. Habe den Verlag jetzt angeschrieben, bislang aber noch keine zufriedenstellende Antwort erhalten.


    Hat schon jemand den P240 und ein oder mehrere nachfolgende Modelle dieser neuen Serie erhalten?

  • P240 kostenlos - Wartburg 311 [lexicon]Cabrio[/lexicon] als 2.Lieferung, bei der allerdings der Sammelordner fehlte (und nach wie vor fehlt - "z.Zt. kein Lager" - also nicht lieferbar. Ich habe (siehe oben) via mail reklamiert, Nachlieferung wurde mir zugesagt - allerdings ohne konkreten Termin. Und solange das dauert, zahle ich nicht - (auch via mail abgeklärt). Heute kam allerdings die 1.Mahnung - die war angebl. schon raus, als mir der Koll. aus der Schweiz endlich anwortete. Ich soll das jetzt jedenfalls lt. Rü ruhen lassen, bis der Ordner kommt (oder evtl. doch die 2. Mahnung - man wird sehen... :winker: )

  • Da hab ich ja Glück gehabt...der Sammelordner war einfach beim 4. Modell mit dabei.
    Aber mit Mails haben die es eh nicht so: hab denen das mit dem Ordner und ne Adressänderung geschickt... der Ordner war dabei, aber wieder an die alte Adresse. :hä:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • So ein Pech bei euch mit den Atlas Verlag :verwirrt: . Habe jetzt Nr 29 bekommen, das war auch der rote Wartburg 353. Bei mir hat einmal hat die Erläuterung zum P3 gefehlt. Die gab es bei der nächsten Lieferung mit,nach dem ich den Atlas Verlag per E-Mail darauf hingewiesen hatte.Ist aber schon 20 Monate, sonst alles super pünktlich und vollständig. Der EMW340 fehlt mir noch als letztes Modell in der Sammlung, das sind dann über 600€ für die schönen :raser:
    Gruss Sigg!

  • Komischer Verein: heute wieder ein Päkchen bekommen (alte Adresse...ham die immer noch nicht begriffen), war ich schon voller Vorfreude, aber drin war nur NOCH ein Sammelordner... :doof:
    Also Micha, wenn du gar keinen bekommst, kannste meinen zweiten haben!


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Nee - war er doch nicht! :grinser:
    Gestern kam endlich der Ordner bei mir an, habe die Überweisung schon eingesteckt - nun kann´s mit der Sammlung also weiter gehen. :zwinkerer:

  • Der 311er Camping war nun letzte Woche im Kasten.
    Hier, sieht man mal ganz hübsch alle Modelle! :winker:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Gratuliere! :top: Wirklich schönes Fahrzeug - m.E. eines der schönsten jemals gebauten Autos (weltweit!). Wenns jetzt noch ein echtes wär, würd Dich mein Neid zerfressen :zwinkerer: (Die Nachbarin von meinem Trabidoktor-Cousin hat so einen - leider weiß sie ungefähr über den Marktwert bescheid... :hau: )

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer