Fuck the große Telekommunikationsunternehmen!!!!

  • Seit ein paar Tagen geht im umkreis von Gräfenhainichen das Internet teilweise nicht mehr unter anderm auch Ebay!!! Kumpel hat schon saftige Mails bekommen von Käufern wieso das alles so lange dauere. Man kann sich in der hinsicht ja nur entschuldigen.


    Haben bei der Telekom Angerufen, waren persönlich im Shop. Man hat uns enteder abgewimelt, weiter geleitet oder die haben sich dum gestelt!! und übers Internet ne Mail zu versenden ist absolut nicht möglich da man immer auf seiten mit fragen und antworten und so ein scheiss kommt!!!


    :zornig: :zornig: :zornig: :zornig: :zornig: :zornig:


    Fuck Telekommunikationsunternehmen!!!


    EDIT: Rainman, Admin

  • also, mit AOL funzt alles gut und sogar schnell *aufHolzklopf* :zwinkerer: :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Steht auch bei eBay unter News, dass es für T-Online-Kunden zu Problemen bei der Erreichbarkeit u.a. dieser Seite kommt. Liegt nach deren Angaben wahrscheinlich an ein paar Kommunikationsproblemen zwischen einzelnen T-Online-Servern.


    Aber selbst Schuld, wer ist schon bei T-Online :grinser::grinser::grinser:

  • Alle die eine echte Flat wollen ohne nach einem gewissen Maß an Traffic ne Kündigung zu bekommen.


    Im übrigen konnte man das Problem durch den Eintrag eines alternativen DNS Servers in den Netzwerkeinstellungen mit 3 Klicks beheben. Bspw. den der Uni Münster...

    It's not a bug it's a feature!
    --------------------------------------
    Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.
    - Terry Pratchett, "Eric", In Literature -

    Edited once, last by Chiba ().

  • Falls "aus gegebenem Anlass" ;-) jemand überlegt, seinen DSL-Anbieter zu wechseln, würde ich bei einem besimmten einen 20€ Öl-Shop-Gutschein spendieren ;-) *ernstmein*


    Ansonsten: Das kann passieren. Vorher hast du vermutlich jahrelang problemlos gesurft. Irgendwann hat vermutlich jeder ISP mal Probleme. Kleine wie Große. (Die kleinen vielleicht sogar noch mehr)


  • das is eigentlich wieder nur meckerei ... wenn man anruft kriegt man immer eine info ... als in der nacht bei mir nichts ging, hat schon allein ein anruf gereicht und schon eine computerstimme gesagt, das arbeiten an der leitung sind ... (T-com angerufen, nicht t-online)


    und für solche fälle hat man ja noch ein schönes altes modem *g*

  • Quote

    Original von Nomex


    und für solche fälle hat man ja noch ein schönes altes modem *g*


    naja, ne lösung ist es auch nicht wirklich, entweder du hängst stunden davor bis ne seite läd und dann, oder, gibts keine verbindung!! Und die die kein Telefon haben, wie ich, bzw Telekom internet scheiss, den bringt ein 56k auch nix.


    Wir haben vorige Woche Donnerstag anferufen da wurde uns auch mehr oder weniger das gesagt was man dir sagte, Nomex.
    WE lief aber immer noch nix, also nochmal an den hörer, man hat uns mehrmals neu verbunden und immer ein paar minuten wartezeit, geht ja noch. Aber dann hingen wir 3 mal circa 55 minuten dran und warteten, beim vierten male ist dann wieder einer rangeganegen aber genutzt hat es nix. Was der Kumpel für eine nummer gewählt hat und ob bei T onlien, oder com weiss ich nicht. Es ist aber eine schweinerei.
    Mittlerweile soll es woll bei ihm schon wieder gehen, aber im schlimsten falle kann man ja noch nicht mal irgendwelche ansprüche geltent machen.
    Habe ihm auch schon gesagt er soll wechseln, könnte der ausschlaggebende punkt hoffentlich sein.


    Wie sagt schon nir ONE


    Quote

    Original von nirONE


    Aber selbst Schuld, wer ist schon bei T-Online :grinser: :grinser: :grinser:

  • Ich hatte das bei meinem ISDN schonmal, dass nichts mehr ging, da hab ich bei der Telekom angerufen und die wollten wissen wieviel Bit ich normalerweise pro sekunde habe, hab ich den irgendne Zahl gesacht und dann gings wieder.
    Aber jetzt hab ich ja ne UMTS Flat, die läuft ganz gut, nur der Empfang ist manchmal nich so prall hier im Dorf.

    Less Talking More Working!