Vollabnahme nach Stillegung

  • Tach.


    will mir jetzt ne neue pappe zulegen.Der Trabbi wurde umgebaut(Fahrwerk,Felgen usw.).Eingetragen ist alles. Das Auto stand jetzt 2 Jahre in der Garage, also TÜV und ASU abgelaufen. Muß also jetzt mit dem Auto ne Vollabnahme machen lassen. Wie sieht das denn jetzt mit den Eintragungen aus? Muß noch mal alles neu eingetragen werden oder bleibt mir das erspart?

  • Heißt also, ich hab Glück und die Eintragungen bleiben bestehen..

  • Wunderbar.da spar ich Geld und kann heut Nacht besser schlafen. Dank dir... :top:

  • Aber bei der neuen Zulassung (EU-Zulassung) aufpassen,dass alles 1:1 übernommen wird und den originalen Fahrzeugbrief aushändigen lassen !!!!


    m.f.G. matjes

  • ähm, in den neuen KFZ-Scheinen stehen null eintragungen drin. wir haben bei unserem polo nicht mal die 145er reifen eingetragen bekommen.
    guggst du hier

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Kann schon sein das bei vielen nix eingetragen ist, aber im Normalfall werden Eintragungen zum größten Teil auch in die EU-Zulassung übernommen. Leider nicht alle, deswegen Originalbrief aushändigen lassen !


    War zumindest bei mir so. Guckst Du unten !


    m.f.G.