11.Trabi-Treffen Weimar-Süssenborn bei REAL

  • hi ho
    ich habe gerade eine e-mail bekommen, wo mir immer die neu eingetragenen Trabi-Treffen Termine zugesendet werden..
    jetzt habe ich diese bekommen!:



    Event: 11.Trabi-Treffen Weimar-Süssenborn bei REAL.Unter neuer Leitung des Trabi Team Thüringen-Weimar Land e.V.Viel neue und Interesantes zu diesen Treffen unter. Info: E-mail oder Telf. 01775156600. Wir freuen uns über jeden gast, alles wird gut!! Bis Bald Trabi Team Thüringen-Weimar Land e.V. gez. D.Pemsel


    gut das glaube das REAL Markt treffen , genau so kacke ist, wie das in Moselkern, wo glaube auch kein schwein mehr hinkommt...
    es steht zwar drinne unter neuer Leitung aber trotzdem wieder Pemsel!


    naja ich sag nur wer lust hat ein WE mit dem Suppenkasper zu verbringen kann hin, ich fahre auf alle fälle keine treffen mehr von ihm an.
    ich könnt jetzt noch seiten vollschreiben, aber ich will mir meine zunge nicht verbrennen :verwirrt:


    hier noch der link von der Hp die angegeben war....
    und da kann ich mit den bildern halt nur den suppenkasper verbingen!
    =Event: 11.Trabi-Treffen Weimar-Süssenborn bei REAL.Unter neuer Leitung des Trabi Team Thüringen-Weimar Land e.V.Viel neue und Interesantes zu diesen Treffen unter. Info: E-mail oder Telf. 01775156600. Wir freuen uns über jeden gast, alles wird gut!! Bis Bald Trabi Team Thüringen-Weimar Land e.V. gez. D.Pemsell http://www.auto-pemsel.de

  • wobei Pemsel <> Suppe ist soweit mir bekannt :hä:


    Wenn ich es richtig mitbekommen hab sollte das letzte Weimarer Treffen unter Pemsels ablaufen wobei es dann aus ungeklärten Gründen wieder durch Herrn Suppe stattfand mit bekannten Ergebnis...

  • Quote

    Original von dgutschner
    ich habe gerade eine e-mail bekommen, wo mir immer die neu eingetragenen Trabi-Treffen Termine zugesendet werden..


    Wen es interessiert - das ist ein Service (Melder) von Trabiteam.de.

  • is der jetzt wirklich ein e.V. ??


    Das wird ja immer besser...


    (aber da kann er sich vielleicht endlich mal den eigenen Vereinsnamen merken. der hieß nämlich in den letzten Mails und Postings immer anders..)

  • Ähm ...


    Ohne jetzt eine Lanze brechen zu wollen, da ich die Kollegen auch noch nicht persönlich kennen gelernt habe:
    Laut ihrer eigenen Aussage hat sich die Truppe vom Suippe (hey, das reimt sich :lach:) distanziert und versucht dieses Jahr von ihm und seinem Negativimage weg zu kommen. Eine Vereineinsvorstellung für "Das Clubmagazin" ist angekündigt und wird voraussichtlich im nächsten Heft erscheinen. Vielleicht wissen wir dann alle etwas mehr ...


    Bis dahin die Bitte nicht alle Menschen in einen Topf zu werfen, nur weil das 'ne Suppe geben könnte ... :grinser:

    Wenn einer 'ne schöne Stunde verschenk,
    weil er an Ärger von gestern denkt
    oder an Sorgen von morgen,
    der tut mir leid ...


    Mein Name ist Nase, ich weiß Bescheid

  • Das wollt ich hiermit ausdrücken :zwinkerer: :grinser:


    Quote

    Original von Rainman
    wobei Pemsel <> Suppe ist soweit mir bekannt :hä:


    Wenn mich nicht alles täuscht hat der Harry mit Pemsels gesprochen wegen Weimar und eventuell mehr Infos :zwinkerer:

  • sie an, der rainman weiß schon wieder, was ihm noch gar keiner gesagt hat. :dududu:
    es stimmt, ich habe extra auf der oldtema ausführlich mit dem neuen e.V. geredet. sicher ist, der suppenkasper hat schon überall für schlechten ruf gesorgt, nicht nur in süßenborn.
    aus erster hand weiß ich auch, dass der herr pemsel letztes jahr die einladungen verschickt hat und sich engagierte. nun wer herrn suppe kennt, weiß das initiative anderer erstmal gern genommen, dann aber schnell ausgegrenzt wird. nach meiner einschätzung war das auch lertztes jahr der fall. ich habe da ziemlich viele details gehört, die sich auch in bildern belegen.
    wenn nun in der vereinsvorstellung im nächsten clubmagazin jemand interesse findet, zu sehen, wie die das letztes jahr machen wollten, aber nicht durften, sollte er sich die zeit nehmen, einen neuen versuch zu wagen. versprochen sei wohl, dass dieses jahr keiner seine eigene suppe kocht, sondern ein neuer verein dahinter steht. ich für meinen teil gehe wie immer davon aus, das man einem neuen veranstalter, den respekt für seine bemühungen am besten zeigt, in dem man seine veranstaltung besucht. so werde ich es auch in zukunft halten, wenn ich zeit habe. das erste mal ist immer was besonderes und das hängt von allen beteilgten ab. wenn es gelingt das programm wie gewünscht umzusetzen, lohnt es sich! :top:

    Mehr Power - mehr Raum - bessere Storries - Barkas!

  • Mal grooob zum Programm:


    8 bis 10 Uhr Futtern
    10 Uhr Beginn der Orientierungsfahrt bis 14 Uhr
    ab 14 Uhr Fahrzeugbewertung und verschiedene Wettbewerbe
    15 Spiele + Club-Olympiade
    15:30 Kaffee + Kuchen
    19 Uhr Siegerehrung + Tombola
    20 Uhr Tanz und Spaß


    SOnntag
    ab 8 Uhr Frühstück
    ab 10 Uhr gemeinsame Ausfahrt ca 30 min. - Stadtrundfahrt in Weimar

  • ich schraube gleich an meinem Westauto - und dann darf ich noch ne Präsentation fertigbekommen *jubelhüpf* :winker:


    Viel Spaß Raini, und gute Geschäfte :zwinkerer: :dollar:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Hallo :winker:


    habe Euren Beitrag gelesen, schlecht Reden kann jeder ( 11. Trabi Treffen Weimar- Süssenborn bei REAL) wenn er nicht dabei war kann mann sich auch nicht opjektiv verhalten. :schnarchnase:
    Jedenfalls war das ein ganz anders Treffen wie in der Vergangenheit.
    Die die Da waren fanden es gut.
    Wir werden uns im nächsten Jahr noch mehr einfallen lassen um diese Veranstaltung weiterhinn zu verbessern.Auserdem kann man es ja nicht jeden recht machen, ich habe schon an schlechtere Treffen teilgenommen. :hä:


    TTT- Weimar Land e.V.
    gez
    Dieter Pemsel

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage

    !! Fällt aus!!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Hallo
    Ich finde deinen beitrag wie immer gut!!
    Mach weiter so.
    :top:
    Trabi Team Thüringen-Weimar Land e.V.
    gez.
    Gruß
    D.P.

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage

    !! Fällt aus!!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

    Edited once, last by Pemsel ().


  • :verwirrter: wessen Beitrag jetzt? :verwirrt:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Quote

    Original von Rainman
    wobei Pemsel <> Suppe ist soweit mir bekannt :hä:


    Wenn ich es richtig mitbekommen hab sollte das letzte Weimarer Treffen unter Pemsels ablaufen wobei es dann aus ungeklärten Gründen wieder durch Herrn Suppe stattfand mit bekannten Ergebnis...


    Es fand duch Pemsel statt!! :top:

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage

    !! Fällt aus!!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Hallo an alle :freude:
    Hier eine das Thema abschließende INFO :top: für alle Trabi- Fans!!
    In Zukunft findet das Trabi- Treffen Weimar Süssenborn bei REAL immer eine Woche nach Pfingsten statt!! :top: :top:
    Also eine Woche nach dem Treffen in Mühlhausen, was seit Jahren schon immer Pfingsten Ist!!Näheres erfahrt ihr ab Januar 2007 in einem
    Termin Kalenter aller Trabi Seiten wo sowas steht.. :pc:
    Der Veranstalter ist wiederum das TTT-Weimar Land e.V.unter Leitung vom Trabant Freund DIETER PEMSEL und seinen getreuen.
    Weiterhinn sind wir in Verhandlung das wir auch 2007 das Treffen in Gohta ( bei REAL) ausrichten werden. :hä:
    Ich hoffe es gibt jetzt keine Mißverständnisse mehr, wer, wo, wann,was macht in Weimar :top: :top:
    Mfg :winker:
    TTT- Weimar land e.V
    gez.
    D.P.

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage

    !! Fällt aus!!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • und damit hat sichs dann endgültig ausgesuppt :grinser:
    qualität setzt sich eben durch :top:

    Mehr Power - mehr Raum - bessere Storries - Barkas!

  • Hallo Harald :winker:


    Danke für Deine persönliche Meinung zum Thema, und wir schließen von unserer Seite dieses Thema ab und konzentrieren uns auf die neuen Aufgaben, Gohta 2007.
    Ich hoffe das du auch hier ein Ohr für uns hast!! :blabla:
    Gruß
    TTT-Weimar Land e.V.
    Dieter

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage

    !! Fällt aus!!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Der erfolgreiche Neustart des REAL-TT macht sicher vielen Trabifreunden aus nah und fern Mut, im nächsten Jahr zum Trabi-Jubiläum nach Weimar zu kommen. Wir verraten heute noch nichts, aber es wird mit Sicherheit interessant, informativ und ein bleibendes Erlebnis im POSITIVEN Sinne. Weimar und REAL freuen sich auf Euch!!

  • Hallo Charli :winker:
    Haste gesehen 3 negative Daumen aber keien Arsch in der Hose sich
    offen zu erklären zum Thema?? :dafuer:
    Gruß
    Dieter

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage

    !! Fällt aus!!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.