11.Trabi-Treffen Weimar-Süssenborn bei REAL

  • Hallo :freude:
    an alle die zum 11.Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL 2006 waren.
    Es gibt eine DVD von diesem Treffen wer möchte kann sie bestellen.
    Unkosten beitrag 5€.incl. Versand.!!
    Gruß
    TTT-Weimar Land e.V.
    Dieter
    P.S. bitte per E-Mai bestellen,Danke. :genau:

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    Einmal editiert, zuletzt von Pemsel ()

  • Hallo.
    also ich muß sagen,das sich das Treffen in süßenborn von Jahr zu Jahr verschlechtert.war 2002 das erste mal dort,stand auch mit meinem Trabi auf dem Platz,da war es noch ein recht gut besuchtes Treffen.Die Jahre danach war ich nur noch Zuschauer,und man merkt das es immer weniger Teilnehmer werden.war auch dieses jahr dort,naja. ein paar tage später konnte man im AA lesen,Trabitreffen ein erfolg,über 100 Fahrzeuge wurden gezählt..Ja,aber wo denn??auf dem Realparkplatz vielleicht.Auf dem Treffengelände selbst habe ich vielleicht 15 Fahrzeuge gesehn..Vielleicht sollten die Veranstalter mal über ein Platzwechsel nachdenken,zumal die Zeltmöglichkeiten ziemlich arg beschränkt sind und dies sicher auch ein Grund für die sinkenden teilnehmerzahlen ist.


    MFG

  • Hallo :winker:
    Also du warst 2006 zum Treffen in Süssenborn???? :hä:
    Ich würde gern deinen Namen wissenoder Auto Kennzeichen( Bitte über PN) da kann ich nachkommen ob du da warst?? :hä:Ich glaube kaum das du da warst!!
    Ich habe dieses Treffen 2006 mit unserm Verein Trabi Team Thüringen -Weimar Land e.V.Veranstaltet, du kannst auch auf unsere Seite in Net gehen" www.auto-pemsel.de" und dan in dem Verein. Da kannste dir Blider Anschauen ich klaube nicht das diese Bilder gestellt sind. :beleidigt:
    Weiterhinn gibt es ausreichemde möglichkeiten zum Zelten
    ( Grünflächen) am rande der Parkplätze sieste auch im Net.
    Du warst bestimmt nicht in Süssenborn bei REAL sonder in Globus bei Isserstedt?? :hä:Wenn du mir deine Adesse gibst schicke ich dir eine DVD zu wo du alles Nachvollziehen kannst, ich glaube da wirst du dich eines anderen besinnen!! :grinser:Das in der Vergangenheit dieses Treffen immer schlechter war das Stimmt deswegen haben wir als älteste Teilnehmer dieses Treffen dieses auch übernommen und wollen es wieder zur Blüte bringen und da kommst du ?? :traurig::verwirrt:
    Das ist die erste Schlecht Stellungnahme die ich über das vergangene Trabi Treffen Weimar- Süssenborn bei REAL 2006 höhre!! :protest:
    Gruß
    TTT-Weimar Land e.V:
    Dieter Pemsel
    1. Vors.

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Hallo.
    Wenn du meinen Text mal genauer gelesen hättest, hättest du mitbekommen das ich als ZUSCHAUER dort war. Und wie ich schon sagte, als ich DORT war, waren nur ca 15 Autos da.Ich werde sicherlich auch jedes Jahr weiter hinfahren,sind ja nur 10 km, aber dann nur als Zuschauer.
    Mit Sicherheit bin ich nicht der einzige, der mit meiner Meinung dasteht und das Ihr bzw du keine Kritik versteht, ist schon schade.
    Gruß Matze

  • Hai :winker:
    Ich weiß nicht zu welche Uhrzeit du da warst?? :hä: jedenfals waren wir da vieleicht gerade auf der Orientierungsfahrt rund um den Ettersberg das waren diese Jahr ca 90 Km. Ich kann mir eigendlich nicht eine andere Zeit vorstellen,die fahrt war am Sonnabend von 10 Uhr bis 15 Uhr, das da nicht alle mitgefahren sind( es waren noch welche da) ist auch klar!!
    Ansonsten kann ich berechtigte Kritik vertragen, oder Vorschläge. :genau:
    Kannst dich ja mal bei mir Nächstes Jahr melden, dann Zeige ich dir die DVD in Trab-Track
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Schade das, das Treffen immer aufm Geburtstag von meiner Frau fällt.
    Muss mich immer wegschleichen um mal vorbeizuschauen. :lach:

  • Hai :winker:
    Bringse doch 2007 mit dann bekommt sie einen Blumenstraß und wir fahren eine Ehren Runde um Süssenborn!! :freude:
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • ...hui, was denn hier los?


    Also da ich am Treffen aktiv teilgenommen habe, verstehe ich die Aufregung nicht. Meine Freundin und ich haben selbst gezählt und das kam der Zahl in der Presse doch sehr nahe.


    Und das dieses Treffen nicht perfekt war (auch ich habe Herrn Pemsel einige negative Dinge dazu aufgezählt), kann man doch auch nicht erwarten.
    Als neuer Veranstalter muss man eben erst Erfahrung sammeln. Daher ist es auch wichtig, nicht zu meckern, sondern Vorschläge fürs Bessermachen zu geben (oder dabei mithelfen? :winker:)!!


    In diesem Sinne: 2007 hingehen & mitmachen!! :top:



    Es grüßt
    Siggi, der bis zum 2007 hoffentlich noch etwas Bodenblech übrig hat :)

  • Na da ham wir es doch schon,war so gegen 14 Uhr da,also wo ihr auf der Orientierungsfahrt wart.Und zu dem Zeitpunkt standen halt nicht viele Autos aufm Platz.Und den Programmablauf wußte ich auch nicht,daher mein Bedenken über die Anzahl der Fahrzeuge.Und als ich dann die Teilnehmerzahl in der Zeitung las,war ich halt etwas verstutzt,da zum Zeitpunkt meines daseins nicht viele da waren.Also,dann sorry.
    Hab auch die Bilder vom Treffen auf eurer Homepage gesehn,warn ja nun doch einige Autos da. :top:Könnt aber trotzdem nochn paar mehr fotos vom Treffen reinmachen.Startet doch mal nen Aufruf im Pappenforum,das Ihr Bilder vom Treffen sucht und diese zugemailt bekommt.
    Das Thema Zeltmöglichkeit hat ich ja angesprochen,Gut, es sind Rasenplätze vorhanden,die aber meines Erachtens zu klein sind.Wenn z.B. im nächsten Jahr mehrer Clubs anreisen und in großer Anzahl,wird es sicherlich etwas eng werden, da die Grünstreifen nur am Rand sind.Aber wie gesagt,das ist halt meine Meinung.
    Man könnte doch z.B. die DEKRA mal einladen,gibt sicher einige Trabifahrer,die Fragen bzgl. Eintragungen usw. haben.
    Man könnte z.B auf dem Platz Kategoriplätze zur Fahrzeugbewertung aufstellen,also Cabrio,Original,Tuning,1.1er usw, wäre bestimmt übersichtlicher.
    MFG Matze :winker:

  • HAI Matze :winker:
    Die DEKRA ist voll dabei, haste Problem?? :hä: Bei der DEKRA war die erste Wertung Prüfung. Auch können wir auf diese Fläche immer mit Nutzen, wir haben sogar über Nacht die Schönsten Fhz. in die Halle gestellt.Glar haben wir noch manches andere vor, alle wünsche kann mann nicht erfüllen, es muß sich Rechnen ( Kosten)!!
    Wir wollen ja nicht wie in Zwicke alles auf dei Gäste umlegen. :dududu:Ich oder wir ( Verein) waren schon auf vielen Treffen das Perfekte gibt es nicht!!!
    2007 das Treffen wir werden sehen??Last Euch Überraschen.
    Gruß
    TTT-Weimar Land e.V.
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    Einmal editiert, zuletzt von Pemsel ()

  • Hallo,


    ich muß mal sagen 2006 war schon gut und 2007 wird noch besser! :top:


    An Alle!!!!!!!


    2007 kommen und staunen!!! :staun:


    Schöne grüße aus Weimar,


    Dennis