Trabant und IFA Treffen in Oppin

  • Wir laden euch wieder herzlich zu unseren Trabant und IFA Treffen vom 21.-23.07.2006 in Halle/Oppin ein ! Für Speiß und Trank ist natürlich wieder gesorgt, für alles weitere habe ich schonmal unseren Flyer ins netz gestellt!!


    Danke und Schöne Grüße
    an alle
    Patrick
    [Blockierte Grafik: http://www.trabantfreunde-hallesaalkreis.de/Flyerback.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.trabantfreunde-hallesaalkreis.de/Flyervorn.jpg]

    7 Mal editiert, zuletzt von justWsf ()

  • entgegen mancher gerüchte soll ich im namen von diana und co noch mal bitte ganz laut sagen, dasss das treffen in oppin wie geplant stattfindet und nicht verschoben wird....wo auch immer das gerücht herkommt..hiermit erwähnt ;):winker:

  • ich bin auf jeden fall da:top: wird bestimmt super freu mich schon

  • und ich komm am samstag als tagesgast mal vorbei...... bring dann noch jemanden mit...... die in 18jahren vielleicht auch begeisterte trabi-fahrerin ist :winker:


    hoppel ist schon ab freitag mit da...... hoffe, das wir unser plätzchen an der tischtennisplatte wieder bekommen können :winker:

  • :winker: ich werd erst Samstag früh um 6 losfahren können - hab Nachtschicht :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Die Trabant Szene Reinsdorf wird auch wahrscheinlich geschlossen in Oppin aufschlagen. :lach: Freu mich schon aufs WE.

    Wir werden sehen - sagte der Blinde und rannte gegen die Mauer.

  • Könnte sein, das ich leider nicht erscheinen kann... dringender Arbeitseinsatz...entscheidet sich bis Freitag. :traurig:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Wir werden mit der ganzen Familie antreten!!!


    Also: schließt Eure Autos ab, David kommt!!! :grinser:


    Ach und: Um 6 Uhr ist wecken! :grinsi: :grinsi:

  • wie erst um 6.... :grinser:


    bei uns startet K2 um 5 und dann K1 um 6.... :augendreh:


    und mittlerweile nimmt sich der große die schlüssel, schließt auf und versucht zu starten...... *dieschlüsselschonvoreinemzweijährigenversteckt*

  • aprpos Starten - ich kann nu doch am Sa früh um 6 nach meiner Nachtschicht starten... bitte haltet einen Platz für meinen großen Caravan an der Tischtennisplatte frei (Vorzelt nehm ich nicht mit) :grinser: :winker:


    :bigbeer: :2Kumpels:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • :top: war ein schönes gemütliches Treffen... mit einer ganz schön schweren O-Fahrt :grinser:


    :winker: :winker: :winker:


    kleine Kritik: Duschen kommen immer gut; der DJ war nach "hinten" zu laut :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • so,


    auch wir sind nach langer Fahrt wieder zu Hause angekommen. :winker: :winker: :lach:


    Treffen war toll, hab mich Aufgrund der Hitze aber schon auf die heimische Dusche gefreut. :grinser:


    werden bestimmt nächstes jahr wieder dabei sein. :winker: :winker:

    " Gewalt ist keine Lösung, aber ein möglicher Weg ??.... :hä: :hä: :winker: :dududu:

  • :top: gestern gab´s den Beitrag im MDR :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Hallo!


    Das Treffen war wieder mal klasse!!! Da war für jeden was dabei! Ich freue mich aufs nächste Jahr, denn da ist 5jähriges Jubiläum!!!


    TrabsCabri:
    Der Beitrag war aber echt kurz und viele Autos haben die auch nicht gezeigt! Aber ihr wart sicher zufrieden denn die haben ja in eurer Ecke gefilmt! :zwinkerer:


    Naja egal war trotzdem alles klasse!!!


    MFG Steven

  • Ja den Bericht fanden wir toll, und der Thomas ist so schön "Gekübelt", ohh entschulze, ich meine "Getrampt". :winker: :top:

    " Gewalt ist keine Lösung, aber ein möglicher Weg ??.... :hä: :hä: :winker: :dududu: